DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Toccata im A1200 --> einfrieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-03-02, 19:58 h eschi Posts: [Former member] |
Also, ich habe hier eine Toccata und wollte die gerne in meinem A1200 (OS 3.9) im Micronik Tower inkl. Micronik Z2 Board installieren. Soweit sogut, der Rechner fährt hoch, die Karte wird als "working" im Bootmenü angezeit und es scheint alles in Ordnung zu sein... Wenn ich aber nun z.B. mittels Toccata Control auf die Karte zugreifen will, dann friert sofort der Rechner ein - nix geht mehr! In meinem 2000er (OS 3.1) habe ich das Problem allerdings nicht!!! Gibt es da ein Problem mit dem Z2 Board oder dürfte der Rechner dann erst gar nicht hochfahren? Oder liegt es an einer evtl. schlechten OS 3.9 Installation??? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-02, 20:42 h chkamiga Posts: [Former member] |
Ich weiss das das Z3 Board von Mikronik nicht Kompatibel zur Toccata ist, aber Z2. An OS 3.9 dürfte es auch nicht liegen. Versuchs mal mit neueren Versionen der Toccata Treiber! -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-03, 15:02 h Paladin1 Posts: 752 User |
Musste man bei der Toccata nicht nen speziellen Treiber haben? oder eine Library? -- A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner, [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-03, 16:58 h chkamiga Posts: [Former member] |
Ja, einmal die Library, die aktuelle V12 gibts im Aminet. Dann gab es dafür einen Mixer, ein Aufnahme programm und ein Abspielprogramm. @etschi melde dich wenn du die neusten sachen nicht findest, ich Mail sie dir dann. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Toccata im A1200 --> einfrieren | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |