amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Sep.2022



Kickstarter-Kampagne: Update zum DB9-zu-USB-Adapter der "Tank Mouse"
Der Polnische Designer Lukas Remis hatte erfolgreich eine Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage der kabellose Commodore Maus 1352 beendet (amiga-news.de berichtete).

In einem aktuellen Statusupdate erläutert er nun nochmals, warum der Adapter nicht wie ursprünglich geplant hergestellt werden kann: so sei der Preis des Hauptchips von etwa $1 auf über $15 gesprungen, und selbst bei diesem Preis wäre er teilweise nicht verfügbar gewesen.

So hat er nun bei Lotharek einen neuen Adapter entwerfen lassen. Ein Prototyp sei bereits gebaut.

Allerdings wird dieser Adapter viel mehr kosten als ursprünglich geschätzt. Die gesammelten Gelder würden nicht ausreichen, um die Produktion von Maus und Adapter zu decken. Deshalb wird jeder, der an dem Adapter interessiert ist, um eine zusätzliche Zahlung von 16 Euro gebeten. Er wird demnächst für alle Unterstützer eine Umfrage vorbereiten, in der gefragt wird, wer den Adapter haben möchte und wer nicht. Wer sich dagegen entscheidet, erhält seine Tankmaus, sobald sie hergestellt ist. Andernfalls wird beides verschickt, wenn Maus und Adaper fertig hergestellt sind. (dr)

[Meldung: 24. Sep. 2022, 10:51] [Kommentare: 1 - 26. Sep. 2022, 00:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.