amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Aug.2000
Andreas Magerl im ANF


Amiga Future: Interview Eternity
Auf der Homepage der Amiga Future befindet sich im Bereich AKTION seit heute ein aktuelles Interview mit Eternity. Dort können Sie mehr über das Spiel Tales of Tamar erfahren, dass noch dieses Jahr erscheinen soll.

Die FAQ zur neuen Amiga Future ist aktualisiert worden. Wie berichtet ist die Amiga Future ab Ausgabe #27 nur noch im Abo und als Einzelheft direkt bei der Redaktion der Amiga Future erhältlich ist. Damit das Heft allerdings in gewohnter Qualität erscheinen kann, werden noch massig Abos benötigt. Die Redaktion der Amiga Future bittet dabei um Ihre Unterstützung, damit die Amiga Future als Print-Mag eine Überlebungschance hat.

Für Fragen zur Amiga Future wurde jetzt eine Handynummer (0170/8256990) freigeschaltet (aber auch hier kann die Redaktion nicht durchgehend erreichbar sein!) und auch die Hotline (08642/89995), ist soweit möglich, bis 20 Uhr abends besetzt. Allerdings haben die Jungs von der Amiga Future auch noch was anderes zu tun, so dass nicht durchgehend jemand erreichbar ist. eMails werden, wie gewohnt, sehr schnell beantwortet. (ps)

[Meldung: 25. Aug. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.