amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Apr.2003
Martin Heine (E-Mail)


Pegasos: Zusammenfassung der Ereignisse rund um den Articia-Chip
In einem Kommentar auf OSNews.com fassen Raquel Velasco und Bill Buck noch einmal die Ereignisse rund um den Articia-Chip für die dortige Leserschaft zusammen und bestätigen die Verwendung einer Marvell-Northbridge für den Pegasos II. Die Unterstützung durch Marvell und deren Interesse am Pegasos II seien demnach enorm groß.

Spezifiziert werden auch die Articia-S-Versionen. Die im Pegasos I verbauten Northbridges seien der Articia S #A660BNGP gewesen und würden nicht mehr hergestellt. Für Testzwecke habe man aber auch einige der neuen Reihe Articia S #A660BNGE erworben.

Auch die Verkaufsdaten für die G4-Karte (Juli) und den Pegasos II (September) werden in diesem Kommentar bekräftigt.

Zudem werden Links zu BeOS-Seiten genannt, welche von der Genesi-Teilnahme an der BeGeistert-Messe berichten: BeGroovy, BeForever und LeBuzz.

Des Weiteren soll auch der Pegasos II für Phoenix-Mitglieder zu einem vergünstigten Preis angeboten werden, nachdem man für den Pegasos I aus diesem Kreise eine das Angebot übersteigende Nachfrage erfahren gehabt habe.

Abschließend teilen sie mit, dass Eugenia Loli-Queru, Chefredakteurin von OSNews, einen Pegasos erhalten habe, sodass dort in Kürze mit einem Erfahrungsbericht von ihr zu rechnen sei. (ps)

[Meldung: 30. Apr. 2003, 14:07] [Kommentare: 109 - 03. Mai. 2003, 14:06]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.