10.Mär.2025
Thalamus Digital
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Rogue-like-Spiel: Roguecraft 1.5
Das Rogue-like-Spiel Roguecraft (Video, amiga-news.de berichtete) wurde auf die Version 1.5 aktualisiert, die folgende Änderungen bietet:
- Es gibt jetzt einen Highscore-Bildschirm.
- Die hohen Punktzahlen werden beim Verlassen des Highscore-Bildschirms nach dem Game OVer oder beim Abschluss des Spiels gespeichert.
- Schnellere Übergänge zwischen Räumen. Auf einem Standard-Amiga-500 wird man eine Verzögerung nach dem Übergang bemerken, aber für schnellere CPUs werden die Übergänge schneller.
- Einige Änderungen am Endboss, um es mehr zu einer Herausforderung zu machen.
- Die Teleport-Fähigkeit von Rogue kostet keinen Zug mehr.
- Die Teleport-Fähigkeit und der Trank teleportieren jetzt in einen zufälligen Türbereich, so dass es nützlicher ist, aus einer engen Situation herauszukommen.
- Monster, die in Fallen gehen, gehen tatsächlich in die Fallen, anstatt nur getötet zu werden.
- Funken auf dem Titelbildschirm!
- Aktualisierte Wizard-Animation (weniger gekrümmt und verbesserte Walk-Animation)
- Aktualisierte Gluthulhu-Animation (eine Animation wurde in der vorherigen Version rückwärts abgespielt)
- Wandfliesen für geheime Räume. Das sollte jetzt etwas sichtbarer sein!
- Aktualisierte Hauptschrift.
- Einige Level-Grafik-Assets aktualisiert.
- Einige kleinere Textänderungen, bei denen es inkonsistente Gehäuse gab.
- Auch etwas gfx Müll in Übergängen zwischen den Bildschirmen fixiert.
(dr)
[Meldung: 10. Mär. 2025, 05:57] [Kommentare: 0]
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