28.Jan.2025
|
Actionspiel: Spielbare Demo von "Operation Steel Rain" veröffentlicht
"Operation Steel Rain" ist ein neues, in Entwicklung befindliches Run'n'Gun-Actionspiel für AGA-Amigas. Inspiriert von Games im Mecha-Stil wie "Assault Suits Valken" (SNES) oder "Ranger-X" (Megadrive) bringt das Spiel Platform-Shooter-Feeling auf den Amiga-Screen.
Das mit der Scorpion Engine realisierte Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, aber die gerade veröffentlichte Demo erlaubt es den Spielern bereits, mit einem Mech zu laufen, zu springen, zu fliegen und sogar einige Gegner zu zerstören. Die Demo zeigt erste Ansätze der geplanten Gameplay-Mechaniken, auch wenn es aktuell noch recht schlicht, aber dennoch vielversprechend ist.
Aktuell wird die Demo-Version von "Operation Steel Rain" für AGA-Amigas als ADF-Datei und für den A500 Mini im LhA-Format angeboten. (nba)
[Meldung: 28. Jan. 2025, 18:45] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|