amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Dez.2021
Kevin Saunders


Tutorial: Tools und Techniken des Grafikprogramms 'Brilliance II'
Ziemlich genau vor zwei Jahren kündigte der Grafik- und Spieledesigner Kevin Saunders (unter anderem Boss Machine, RESHOOT PROXIMA 3 oder Menace-Remake) auf amigaworld.net ein Tutorial für das Grafikprogramm Brilliance II (englisch) für 2020 an.

Jetzt hat er den ersten Teil seiner Anleitung als YouTube-Video und, dort verlinkt, PDF-Datei veröffentlicht, wobei er vor allem auf das 'Rub Thru'-Werkzeug eingeht, das exklusiv in Brilliance zur Verfügung steht. Der Brilliance II-Anleitung zufolge ermöglicht Rub Thru die Zusammenführung von zwei Puffern durch Kombination des Auslagerungspuffers ('swap buffer') mit dem aktuellen Puffer. Im Oktober 1993 veröffentlichte Obligement einen ausführlichen Test.

Möglicherweise mündet das Projekt von Kevin Saunders letztlich in einem Buch. (dr)

[Meldung: 01. Dez. 2021, 06:59] [Kommentare: 5 - 02. Dez. 2021, 14:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.