amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jul.2013



Unveröffentlichte Spiele: "neue" Previews von Secret of my Soul
Der eine oder andere mag sich noch an Soms3D ("Secret of my Soul") erinnern, den vor rund einem Jahrzehnt für mehrere Jahre in Entwicklung befindlichen Silent Hill-Klon, der über APC&TCP veröffentlicht werden sollte.

Allerdings gab es auch einen ebenfalls nicht veröffentlichten, zweidimensionalen Vorgänger namens Secret of my Soul, der zunächst in C++, später in AMOS entwickelt wurde. Von dieser Version stellt Entwickler Sylvio Kurze jetzt zwei bisher unveröffentlichte Demoversionen zur Verfügung. In beiden Versionen kann die Spielfigur nur herumlaufen, eine Interaktion mit der Umwelt ist nicht implementiert. Ein ebenfalls veröffentlichter Screenshot-Mockup zeigt, wie der nächste Entwicklungsschritt ausgesehen hätte.

Die beiden Demos:

DS-Demo-final.zip ( MB)

Letzte Version, in AMOS geschrieben. Benötigt einen Lowres-Bildschirm mit 256 Farben (Grafikkarten werden unterstützt). Auf PowerPC-Prozessoren kommen einige PPC-Routinen zum Einsatz.

soms_0.6.4.1.zip ( MB)

Ältere, noch in C++ geschriebene Version. Komplett andere, mit Cinema 4D gerenderte Grafiken, Hintergrundmusik. (cg)

[Meldung: 06. Jul. 2013, 18:57] [Kommentare: 1 - 06. Jul. 2013, 19:44]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.