24.Mär.2008
amigaworld.net (Webseite)
|
AmigaOS 4: AHI-Treiber-Updates, Treiber für M-Audio Revolution 5.1
Davy Wentzler stellt neue Versionen des Audio-Mixers sowie seines Envy24HT-Treibers zur Verfügung.
Der Treiber für Envy24HT-basierte Soundkarten unterstützt nun auch die M-Audio Revolution 5.1. Der Autor beschreibt die Karte als "teuer, aber mit exzellenter Klang-Qualität sowohl beim Aufnehmen als auch bei der Wiedergabe". Surround Sound wird vom Treiber nicht unterstützt, Monitoring der Eingänge ist aufgrund einer Hardware-Limitierung nicht möglich.
Anwender mit einer "ESI Juli@"-Karte erzielen mit dem neuen Treiber ebenfalls eine erheblich bessere Wiedergabequalität, außerdem ist Monitoring für den analogen Eingang jetzt nutzbar.
Die neue Version des Audio-Mixers ermöglicht A1-Besitzern ohne Onboard-Soundchip die Sound-Einstellungen für den nicht vorhandenen Chip zu unterdrücken, außerdem wurden einige Fehler beseitigt.
(cg)
[Meldung: 24. Mär. 2008, 17:48] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|