amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Jul.2007
Christian Rosentreter (ANF)


MorphOS: MapMasterDX 0.9
Mit Kelly Samels MapMasterDX für MorphOS lassen sich große, aus einzelnen Kacheln zusammengesetzte Landschaften für 2D-Spiele entwerfen (Screenshot).

Neuerungen in der Version 0.9:
  • Pasting of x and/or y flipped blocks added
  • Now goes directly to edit mode after loading blocks
  • Larger possible map sizes (1024 x 1024)
  • Setting added to keep block window open while editing
  • Possible to save as raw 32 bit data or C source code
  • Doesn't add ".lx" extension to filename if present
  • Fixed crash when blank filename was selected
  • Updated documentation
Download: mapmasterdx09.lha (388 KB) (snx)

[Meldung: 13. Jul. 2007, 20:49] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.