ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?] |
| |||
27.Nov.2002 Thomas Würgler (ANF) |
Pagan Games Update (Nun auch in Deutsch) Pagan Games hat auf deren Webseite ein offizielles Update zu aktuellen und zukünftigen Projekten gepostet: 27. November 2002 - Hallo Allesamt! Unser letztes Update ist eine Weile her, aber hier ist ein Bericht unseres aktuellen Status. Als Erstes wollen wir Folgendes erklären - Dafel: Bloodline ist momentan noch auf Eis gelegt. Es ist nicht abgesagt, aber wir überdenken, für welche Plattform es erscheinen soll. Es liegt auf der Hand, dass eine Version für den 68k heutzutage keinen Sinn machen würde, andererseits würde eine Version für den AmigaOne eine starke Überarbeitung erfordern. Wir haben über eine kleinere Version des Spiels für das AmigaDE nachgedacht. Diese würde Benutzern erlauben, das Spiel auf PDAs und auf Amigas zu nutzen, sobald das DE in OS 4 integriert wird. Derzeit sind wir stark mit unseren anderen Projekten beschäftigt. Eines Tages wird Dafel: Bloodline Wirklichkeit, aber nicht gerade jetzt. Dasselbe gilt für Scavengers und Magick. Was tun wir sonst? Gut, zuerst arbeiten wir an zwei AmigaDE-Titeln. Eins ist ein Puzzle- und Plattform-Spiel namens Quingle und das andere ist ein reines Puzzlespiel. Das Letztere ist ziemlich unterschiedlich zu allem, was Sie bisher gesehen haben. Es hat bisher noch keinen Titel. Wir hoffen, dass wir sehr bald damit fertig werden. Bei Quingle gab es vor einiger Zeit eine Geschwindigkeits-Einbuße, aber es läuft inzwischen wieder alles wie gewohnt. Hoffentlich haben wir bald Screenshots, damit Sie diese betrachten können. Es ist ein sehr nett ausschauendes Spiel. Es hat eine Old School Cartoon Pixel-Grafik, die für das 21. Jahrhundert aktualisiert worden ist und das beste beider Welten kombiniert. Wir arbeiten derzeit auch an einem Shooter Projekt. Dieses ist ein sehr komplexes Projekt, also wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir entwickeln es zurzeit für das Dreamcast, dank der ausgezeichneten öffentlich erhältlichen Entwicklungswerkzeuge, aber wir sind definitiv interessiert, es auch auf anderen Plattformen zu sehen. AmigaOne könnte ein wenig Hardcore Action gebrauchen, denken Sie nicht? Das Spiel hat eine ungewöhnlich interessante Geschichte, sehr hochwertige Grafiken und viel viel Action. Wenn Sie GigaWing 2 oder Ikaruga gesehen haben, wissen Sie, was ich mit Action meine. Wir hoffen, dass wir alle glänzende neue AmigaOnes in der nahen Zukunft haben werden. Wir möchten unsere Dankbarkeit ausdrücken, gegenüber Amiga Inc. für den exzellenten Support, Hyperion für die hervorragende Arbeit an Amiga OS 4 und weil sie einfach nette Jungs sind, und Eyetech für Ihrer Bemühung, den AmigaOne an die Leute zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Pagan Games übersetzer: Fabio Trotta (ps) [Meldung: 27. Nov. 2002, 13:34] [Kommentare: 14 - 27. Nov. 2002, 23:59] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] | ||
|
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |