amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Jun.2002
Jens Pachl (ANF)


Browser: AWeb ist Open Source!
Wie unter dem Titellink zu lesen ist, sind seit heute die Sourcen von AWeb frei verfügbar. Hier der Text in Deutsch:

Yvon Rozijn, Autor von AWeb schreibt:
Ich bedauere sehr, dass ich keine Zeit mehr habe, die Entwicklung des Browsers "AWeb" weiterzuführen. Den Browser mit den heute gültigen Standards zu versehen (wie CSS-Unterstützung), würde mehr Zeit benötigen, als es der noch verbleibende Amiga-Markt rechtfertigen könnte.

Ich möchte meinen Dank an die Amiga-Community für die Verwendung meines Browsers ausdrücken. Als Wertschätzung dessen, werde ich den Quellcode veröffentlichen, damit andere in der Amiga-Gemeinschaft eine Möglichkeit der Weiterentwicklung haben.

Alle Teile des Quellcodes sind unter der "AWeb Public License" veröffentlicht. In kurzen Worten bedeutet dies: Es ist gestattet, die Sourcen zu ändern und/oder in eigenen Produkten zu verwenden, vorausgesetzt, dass diese Produkte auch unter der APL vertrieben werden. Dies bedeutet auch, dass der Quellcode dieser Produkte öffentlich verfügbar sein muss. (ps)

[Meldung: 08. Jun. 2002, 14:48] [Kommentare: 48 - 11. Jun. 2002, 23:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.