22.Apr.2002
Richard Kapp (ANF)
|
GFX-BASE: Interview mit Emanuele Cesaroni
Emanuele Cesaroni von Nexus Developement, Programmierer von dem Spiel
PuzzleBOBs, von dem wir auf der GFX-BASE auch ein Review haben, arbeitet
derzeit an einem neuen Spiel namens PDAng, das für AmigaOS und
AmigaDE veröffentlicht werden soll.
Das Spiel wirkt vielversprechend und sehr spaßig - wir waren neugierig
und haben uns mit Emanuele über PDAng und dessen Features,
Hardwarevoraussetzungen und zukünftige Pläne unterhalten. Wir haben
von Emanuele auch exklusive und neue Screenshots zu diesem Spiel
erhalten, die sie auf der GFX-BASE betrachten können
(Englischsprachiges Interview und Screenshots).
Außerdem finden Sie auf der GFX-BASE ein neues Workbench-Wallpaper
namens acidWB.jpg, das es momentan nur auf der GFX-BASE zum Herunterladen
gibt. (ps)
[Meldung: 22. Apr. 2002, 11:36] [Kommentare: 1 - 24. Apr. 2002, 19:05]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|