amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Dez.2001
Dieter Groppé (ANF)


Tool: MCP V1.36 (Update II)
Am 29. Dezember 2001 wurde die Version 1.36 des MasterControlProgramms (MCP) veröffentlicht.

Neben vielen Bugfixes ist auch die Geschwindigkeit etwas verbessert worden.

Das Update-Archiv auf die V1.36 enthält nur die geänderten Dateien. Zusätzlich werden die Daten der V1.35 benötigt.

Download: (sd)

Nachtrag 30.12.2001
Zum Download der Dateien muss vor dem Anklicken der Links die linke Umschalttaste (LSHIFT) gedrückt und gehalten werden!

Nachtrag 31.12.2001:

Dieter Groppé entschuldigt sich für die Download-Probleme. Er sagt, dass diese in einer Überlastung des Servers begründet liegen.

Er lässt fragen, ob jemand einen leistungsfähigen Server kennt, auf dem er evtl. kostenfrei einen Mirror für seine Dateien einrichten kann. Wer hier helfen kann, schickt bitte eine E-Mail an dgroppe@web.de. (mj)

[Meldung: 30. Dez. 2001, 14:27] [Kommentare: 21 - 02. Jan. 2002, 17:29]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.