amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Sep.2001
Der Vorstand (ANF)


Veranstaltung: Guru Meditation in Göda (Bautzen) vom 6.-7. Okt.
Hallo User!

Am 6. und 7. Oktober 2001 findet in Göda bei Bautzen zum 3. Mal das Usertreffen 'Guru Meditation' statt. Eingeladen sind alle Amiga- und Ex-Amiga-User.

Die Guru-Meditation soll keine reine Amiga-Veranstaltung mehr sein. Es sind alle Betriebssysteme erwünscht. Eigene Rechner können (sollen) natürlich mitgebracht werden.

Wir stellen eine Internet-Anbindung zur Verfügung, bitte vergesst die Netzwerkkabel und Hubs nicht. Stromkabel und Verteilerdosen wären auch ganz nützlich.

Wer hier übernachten will, sollte seinen Schlafsack nicht vergessen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wer schon mal bei uns war, weiss, dass das ernst gemeint ist ;-)

Beginn: Samstag, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, gegen 16:00 Uhr


Unkostenbeitrag: 10,- DM
Wer Interesse hat, schreibt bitte eine E-Mail an: uwe_holz@gmx.de (sd)

[Meldung: 23. Sep. 2001, 20:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.