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01.Jul.2001 BoingWorld |
Spiel: BabeAnoid Demo V1.1 Richard Fhager hat eine Demoversion seines Breakout-Spiels 'BabeAnoid' veröffentlicht. Das Spiel ist grafisch ansprechend gestaltet und bietet zahlreiche Features. Die Entwicklung des Spiels begann Sommer 1995. Mittlerweile stecken, nach vielen Weiterentwicklungen und Änderungen, 3000 bis 4000 Stunden Arbeit in dem Spiel. Zur endgültigen Fertigstellung fehlen nun noch Level-Designs. Richard Fhager möchte das fertige Spiel aber erst veröffentlichen nachdem er genug Feedback, z.B. in Form von Verbesserungsvorschlägen, erhalten hat. Zu den Features zählen mehr als 30 unterschiedliche Bonusse, 6 verschiedene Bälle, unterschiedliche Steine (beweglich, Multi-Hit, unsichtbar...), Feinde plus Waffen zur Verteidigung, 2 Teleporter, Hintergrundbilder, rauchende Bälle, Musik und Soundeffekte, Sprachausgabe, der Kauf und Verkauf von Gegenständen und vieles mehr. Das Spiel benutzt 32 Farben (ECS) und ist als Minimum für einen Amiga mit 68020 und 2MB Fast RAM ausgelegt. Wenn in den Preferences die Einstellungen zurückgenommen werden, sollte das Spiel auch mit 1MB Chip RAM laufen. Download: babeanoid_demo.lha (1,7M) (sd) [Meldung: 01. Jul. 2001, 08:04] [Kommentare: 5 - 03. Jul. 2001, 15:49] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] | ||
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