amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Mai.2001
Viggo Hinrichsen


amiga-news.de: Dänische Übersetzung eingestellt
Schweren Herzens hat sich Viggo Hinrichsen entschieden, die dänische Übersetzung von amiga-news.de einzustellen, die er zwei Jahre lang ganz alleine gemacht hat. Einerseits fordert sein Studium mehr Zeit und andererseits ist seine Motivation derzeit aus verschiedenen Gründen an einem Tiefpunkt.

Viggo, ich kann deinen Entschluss gut nachvollziehen, da ich selbst am besten weiß, wieviel Arbeit da drin steckt. Neben der englischen Übersetzung warst du der Erste, der zur "Internationalisierung" von amiga-news.de beigetragen hat, indem du die News ins Dänische übersetzt hast. Das hat Signalwirkung gehabt und weitere Länder folgten. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich bei Dir für deinen Einsatz bedanken und wünsche dir einen erfolgreichen Abschluss deines Studiums und nur das Allerbeste für die Zukunft. (ps)

[Meldung: 21. Mai. 2001, 01:58] [Kommentare: 3 - 23. Mai. 2001, 00:55]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.