amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Mär.2001
Olaf Köbnik per E-Mail


Amiga Arena News
Amiga Arena - Sonderpreis-Aktion!
Lange hat es gedauert, aber ich freue mich, endlich diese Sonderpreis-Aktion anbieten zu können. Ich hoffe, Sie unterstützen weiterhin die Entwickler!

Die Amiga Arena ermöglicht in Zusammenarbeit mit Sebastian J. einen Sonderpreis für den MPEG-Video-Player "Frogger" (68k/PPC) und dem Movie-Player "SoftCinema" (PPC). Frogger und SoftCinema sind auch im Bundle zum Sonderpreis erhältlich!

Toadies Umfrage
Die Umfrage zum Computergegner für Toadies, dem Worms Clone, ist noch bis zum 25.03.01 online.

Amiga Arena 30000 Besucher
Der 30.000 Zugriff erfolgte am Sonntag. Vielen Dank dafür und die Amiga Arena wird weiterhin noch aktiver werden! Die Homepage wurde Überarbeitet und für AWeb und Ibrowse optimiert! (ps)

[Meldung: 20. Mär. 2001, 02:52] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.