amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Mär.2001
No Risc No Fun im ANF


dynAMIte Review auf NoRiscNoFun
Auf unserer Seite finden Sie ein Review der kürzlich erschienenen Vollversion von dem Online-Bomberman dynAMIte. Dieses Spiel sollte sich wirklich jeder einmal ansehen.

Unser Workbench-Screenshot-Gewinnspiel ist gestern ausgelaufen und die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Gestern hat unsere WB-Galerie noch einmal einen Zuwachs von 26 WB-Screenshots bekommen, es befinden sich jetzt 116 Stück darin. Ein Weiterer ist noch in der Frist angekommen und wird auch am Gewinnspiel teilnehmen. Bei unserem Umfrage Service gab es leider in der Nacht vom 14. auf den 15. Probleme mit der Datenbank, wodurch unsere aktuelle Umfrage zum Thema -Bester AMIGA Händler- wieder auf Null gesetzt wurde. Ich bitte daher alle Teilnehmer, die vor dem 15. gewählt haben, nochmals zu wählen. Danke. (ps)

[Meldung: 16. Mär. 2001, 05:24] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.