amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Jan.2001
Michael Heider im ANF


Neues zu Linux-APUS/LinuxPPC
Michael Heider schreibt:
Wie von Heise vor einigen Tagen gemeldet, stehen bei linux-apus.sourceforge.net neue Kernel der Version 2.4.0 zum Download bereit. Da der Server dort wahrscheinlich permanent überlastet ist, stelle ich den vorkompilierten Kernel auf meiner HP ebenfalls zum Download bereit.

Neu zu vermelden ist, dass sich nach dem Auslesen der .config-Datei in diesem Kernel der Treiber für den Cyberstorm MKIII Kontroller befindet.

Desweiteren befinden sich im Downloadbereich wieder neue Programme, die ich für LinuxPPC umgesetzt habe. So unter anderem UAE in der Version-0.8.15(neu: 68040 CPU-Emulation) und Quanta+ ein sehr guter HTML-Seiten Editor mit eigener Vorschaufunktion. In regelmäßigen Abständen werden dann außerdem neue und umgesetzte Programme aus dem Linux-User Magazin auf meiner Homepage erscheinen. (sd)

[Meldung: 21. Jan. 2001, 18:21] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.