25.Nov.2000
Kevin Picone im ANF
|
AGE und Metal Combat
AGE (Advanced Graphics Environment) ist eine AGA-Spiele Grafik-Bibliothek
für AMOS-Programmierer, an der schon seit einigen Jahren gearbeitet wird.
Die Library ist noch nicht komplett, und wird es so schnell auch noch nicht
sein. Daher hat sich der Autor entschieden, diese so wie ist, zur Verfügung
zu stellen.
Gleichzeitig stellt er auch 'Metal Combat', eine Speedtest-Umgebung einschließlich
Sourcecode zur evtl. Weiterentwicklung zur Verfügung.
AGE (Advanced Graphics Environment) is an AGA + game graphics library for
Amos programmers, that we were working on a number of years ago. It's not
complete, and it's not likely to be, so we've decided to release it as is.
Also, we've released our "Metal Combat" speed test engine and source for what
was to be a simple a1200 Virtua Figther clone, that we were working on in 95.
Note it's NOT a game, just an engine demo, it was possible. We just could make
the characters at that time. Maybe somebody else can do that today...
(ps)
[Meldung: 25. Nov. 2000, 02:36] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|