amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Okt.2000
Thorsten Mampel per eMail


AmigaMeeting 2000 in Bad Bramstedt
Thorsten Mampel hat uns eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Tages des AmigaMeetings geschickt:

Am Samstag waren ca. 50 Amiga-Fans auf dem Meeting. Davon ca. die Hälfte der Leute mit Rechner. Der uns zur Verfügung stehende Raum war gut gefüllt. Die Offline-Börse für den Verkauf von Hard- und Software hatte leider gegen 17.00 Uhr aufgrund von Hitzeproblemen eines A1200 einen Zusammenbruch erlitten. Auch die verschiedensten Reparaturtools konnten nicht helfen: Alle Daten waren futsch. Trotz dieser Probleme haben viel Zubehör und auch komplette Rechner den Besitzer gewechselt. Auf die altmodische Tour geht es eben auch :-) !!

Die angebotenen Workshops zu verschiedenen Themen fanden reges Interesse. "Offener Kanal" war anwesend und hat Filmaufnahmen gemacht. Sobald uns weitere Infos hinsichtlich Sendetermin vorliegen, werden wir Bescheid geben.

Über das installierte Netzwerk wurde das halbe InterNet auf die Rechner der anwesenden User heruntergeladen. Zum Glück lief alles über eine Flatrate. Zurzeit sind wir damit beschäftigt, ein Verzeichnis unseres Linux-Servers zu füllen. Aus diesen Daten wird eine CD entstehen, die alle Besucher zum Selbstkostenpreis erhalten können.

Ansonsten wird hier über einen Video-Beamer (ca. 2,5 m Bilddiagonale) DeluxeGalaga gespielt und Demos vorgeführt. Auch dem einem Milchprodukt sehr ähnlich klingende Spiel Q**** wird intensiv gefrönt.

Insgesamt sind wir mit der Resonanz zum ersten Treffen sehr zufrieden und freuen uns alle auf das nächste Mal. (ps)

[Meldung: 29. Okt. 2000, 03:03] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.