amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Sep.2000
Manfred Rauer im ANF


Der AccM bittet um Ihre Mithilfe
Manfred Rauer schreibt:
Der AccM ist nicht nur ein einfacher Computerclub in dem sich technikbegeisterte Comuterfreaks treffen, um sich über Spiele zu unterhalten. Vielmehr sind wir bemüht, nützliche Software (auch Spiele) zu entwickeln und diese einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Der Club hat nur ein kleines, großes Problem. Er verfügt nicht über genügend Kapazitäten in den Bereichen Programmiereung, Musik, Grafik & Animation sowie 3D-Modellierung.

Wir sind daher ständig auf der Suche nach fähigen Leuten, die uns unterstützn möchten. Wir wollen aber auch etwas dafür bieten. Jeder, der eine Idee für ein Projekt hat, kann es bei uns anmelden. Es wird dann hier präsentiert und es werden andere, außenstehende, Entwickler sich daran beteiligen können. So eine Art Treffpunkt soll es sein, an dem sich möglichst viele beteiligen sollen. Das ganze ist kostenlos und niemand ist gezwungen, eine Mitgliedschaft bei uns zu erwerben.

Es wäre wirklich schade und außerdem ein großer Verlust für uns wenn sich niemand für diese coole Idee erwärmen könnte. Denn dann hieße es "Abschied nehmen" von diesem Vorhaben und dann wäre wieder einmal eine gute Sache und ein Hauptbestandteil unserer Grundidee, die diesen Club erst entstehen ließ von der Bildfläche verschwunden.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne beim POI (Manfred Rauer) melden und sich schlau machen. (sd)

[Meldung: 24. Sep. 2000, 06:54] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.