amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Sep.2000
Andreas Magerl per eMail


Interview mit Hyperion
Auf der Homepage der Amiga Future befindet sich seit heute ein sehr umfangreiches Interview mit Hyperion. Hier erfahren Sie wie Hyperion entstanden ist, wie die Spiele finanziert werden und welche Spiele in der Zukunft erscheinen werden. Es dürfte wohl eines der umfangreichsten Interviews der Amiga Future sein.

Inzwischen hat die Amiga Future auch Vertriebspartner im Ausland gefunden. Bei Computer City und Amigaland wird die Amiga Future nun auch erhältlich sein. Außerdem noch bei diversen anderen Händlern. Eine Liste, die immer aktualisiert wird, befindet sich auf der Homepage der Amiga Future.

APC&TCP sucht immer noch für das Spieleprojekt "Phönix" einen zusätzlichen C++ Programmierer, der den Hauptprogrammierer des Spieles tatkräftig unterstützt. Außerdem wird noch ein zusätzlicher Cando-Programmierer für ein weiteres Spieleprojekt gesucht. (ps)

[Meldung: 21. Sep. 2000, 11:32] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.