amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Aug.2000
Michael Heider im ANF


SuSE Linux 6.4 PPC Installation für Amiga überarbeitet
Michael Heider schreibt:
Unter dem Titellink finden Sie die überarbeitete Installations-Anleitung, um SuSE Linux 6.4 PPC auf dem Amiga zu installieren.

Ich habe die Installations-Anleitung noch einmal überarbeitet, da es auch schon bei der Installation mit dem Linux_launscher zu Problemmen kommen kann. Deshalb habe ich jetzt für die jeweiligen Grafikkarten bzw. -modi Install-Skripte erstellt, die nun zum Download bereit stehen.

Desweiteren habe ich mich entschloßen. Da seitens der User aus der ganzen Welt interesse an einer CD-ROM besteht. Welche dann die entsprechenden Daten für Amigas sowie die Daten der SuSE Linux 6.3 PPC enthalten wird, zu erstellen. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es die Version 6.3Beta, weil nur diese frei im Internet zum Download bereitsteht.

Da ja aber die Installation der 6.4-er Version auf dem Amiga auch funktioniert. Sollte diese CD für einen annehmbaren Preis dazu dienen, den Einstieg in SuSE Linux PPC etwas preiswerter zu gestalten.

Ein Update der 6.3-er auf die 6.4-er Version ist jederzeit möglich. Da ich dies nun auch auf meinem System erfolgreich getestet habe. (sd)

[Meldung: 27. Aug. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.