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07.Apr.2000
Stephan Neise im ANF


Statement von Bill McEwen zur Amiga-Website
In seinem Statement nimmt Bill McEwen zu den Problemen mit der neuen Website Stellung. Er wird alles tun, damit die Website in Kürze voll funktionstüchtig sein wird. Lesen Sie zunächst unsere deutsche Übersetzung, das englische Original folgt weiter unten.

Übersetzung: Martina Jacobs

Wie vielen Leuten aufgefallen ist, haben wir Probleme mit der Webseite. Dies spiegelt in keiner Weise die Art wider, wie wir den Geschäften nachgehen.

Dies ist die Reflektion von Problemen, wie sie geschäftlichen Beziehungen anhaften.

Als Amino alle Domains für Amiga von Gateway kaufte, waren dabei mehr als eine Firma beteiligt, die Amiga-Webseiten hosteten.

Wir haben monatelang daran gearbeitet, alles auf unsere Server und in unser Eigentum zu übertragen.

Jetzt sind viele der Leute, die bei Gateway/Amiga waren, nicht länger dort, und wir haben noch immer Probleme mit der Freigabe der Domains an uns. Dies wurde durch unsere neue Website und der Tatsache, dass tausende von Mail-Nachrichten nicht eintreffen, sehr klar.

Wir arbeiten so schnell wie möglich an dieser Sache und hoffen, dies alles heute zu lösen. Doch es gibt ein paar Leute (Firmen), die das sehr schwer machen, da sie unsere Accounts nicht abgeben wollen. Ich werde deren Firmen bewußt nicht in dieser Meldung nennen, diese aber bekannt geben, wenn es nötig sein sollte.

Ich danke Ihnen allen für ihre Geduld, da wir in Anbetracht der mangelnden Professionalität in der Arbeit mit diesen Firmen mehr als frustriert sind, seit wir die Kontrolle über unsere Website und Mails übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill McEwen
President/CEO
Amiga, Inc.
TEL (425) 396-5660
FAX (425) 396-5671
bill@amiga.com

Englisches Original der Pressemitteilung:

As many people are aware we are having problems with the web site. This is in no way a reflection of how we do business.

This is a reflection of the inherent problems of business relationships.

When Amino purchased all of the domains from Gateway for Amiga there was more than one party involved in hosting Amiga web sites.

We have been working for months in getting everything transferred to our servers and our ownership.

Now many of the people who were at Gateway/Amiga are no longer there, and we still are having problems with their releasing the domains to us. This has become very clear with our new web site, and the fact that thousands of mail messages are not arriving.

We are working as quickly as possible on these issues, and hope to have all of this resolved today. However there are some people (companies) who are making this very difficult as they do not want to let go of our accounts. I am purposely not mentioning their companies here in this message, but will make it known if it becomes necessary.

I thank everyone for their patience as we more than frustrated at the lack of professionalism in working with these companies, as we take control of our web sites, and mail.

Best regards,

Bill McEwen
President/CEO
Amiga, Inc.
TEL (425) 396-5660
FAX (425) 396-5671
bill@amiga.com (ps)

[Meldung: 07. Apr. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
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