17.Nov.1999
Apex Designs
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Payback Status Report #4
Teils wegen des Soundtracks, teils um das Spiel so gut wie möglich
zu machen, wurde der Veröffentlichungstermin von Payback von Dezember'99
auf Ende Februar 2000 verschoben. Hierdurch wird es u.a. auch mehr
Extras im Spiel geben.
Unabhängig hiervon geht die Entwicklung stetig voran. Der Code zum Mischen
des Sounds liegt inzwischen in Assembler vor und hat keinen nennenswerten
Einfluß auf die Framerate des Spiels. Ein besonderes Feature der Sound-Engine
besteht darin, dass sie bis zu 100 Sounds auf die 12 zur Verfügung
stehende Kanäle verteilen kann, indem jeweils die lautesten gespielt
werden. Dies ermöglicht es, annähernd alle Objekte mit Klängen zu
versehen (Feuer, Telefone, gehende Menschen etc.).
Die eigene Skriptsprache wurde um Befehle erweitert, die
nicht lineare Handlungsstränge erlauben. Nun müssen noch alle
Level erstellt werden.
Zusätzlich sind auf den Seiten, vier neue
Bildschirmfotos
zu finden.
(ps)
[Meldung: 17. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
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