ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ATX-Netzteil im A4000? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.05.2005, 12:36 Uhr amiganer Posts: 4 Nutzer |
Hallo Amiga-User Frage: Wie kann ich ein ATX-Netzteil am Amiga 4000 anschließen? Gibt es irgendwelche Adapter oder muß ich sonstwas beachten? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2005, 12:37 Uhr amiganer Posts: 4 Nutzer |
Hallo Amiga-User Frage: Wie kann ich ein ATX-Netzteil am Amiga 4000 anschließen? Gibt es irgendwelche Adapter oder muß ich sonstwas beachten? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2005, 12:45 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Warum schaust du dich nicht erstmal selbst ein bißchen um, bevor du fragst ? http://www.amiga-news.de/workshops/netzteil.shtml Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2005, 21:41 Uhr Gururom Posts: 267 Nutzer |
oder du schaust mal auf meiner Site unter http://www.s-kolbe.de/Netzteil/Netzteil.html cu Guru [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2005, 17:18 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
hmm. wenn man also für den a4k keine speziellen netzteile braucht und man ein atx genauso einfach wie beim a1k2 anschliessen kann, dann sollte es ohne probleme möglich sein das netzteil vom amiga aus zu steuern -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2005, 21:16 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>wenn man also für den a4k keine speziellen netzteile >braucht und man ein atx genauso einfach wie beim a1k2 >anschliessen kann, dann sollte es ohne probleme möglich >sein das netzteil vom amiga aus zu steuern Anleitung dazu gibt es im Aminet. Bedenke, das ist dann ein StandBy Modus. Das kostet dich sinnlos Geld und die Umwelt schonst du damit auch nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ATX-Netzteil im A4000? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |