amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


Suche News



8 Gefundene Meldungen

Hyperion: Erneut Konkursverfahren gegen Ben Hermans B.V. eröffnet (Update) (29. Mär. 2024)
Seit einer Umstrukturierung im Jahr 2019 besitzt der belgische Anwalt Ben Hermans rund 97% aller Anteile an Hyperion (u.a. Heretic 2, AmigaOS 4, AmigaOS 3.2), die er einige Monate später an sein Unternehmen "Ben Hermans B.V." übertragen hat. Gen...

Hyperion wieder in belgisches Unternehmensregister aufgenommen (08. Aug. 2018)
Im Oktober 2017 war Hyperion aus der belgischen Unternehmensdatenbank gelöscht worden, da man seit drei Jahren keine Abschlussberichte bei der Belgischen Nationalbank mehr eingereicht hatte. Um wieder ins Unternehmensregister aufgenommen zu werden, musst...

Hyperion aus belgischem Unternehmensregister gelöscht (15. Mär. 2018)
In Belgien beheimatete Unternehmen sind verpflichtet, sich in der offiziellen Unternehmensdatenbank des belgischen Staates (KBO, Kruispuntbank van Ondernemingen) zu registrieren und den dortigen Eintrag beispielsweise bei personellen Veränderungen zu aktu...

Umstrukturierungen bei Hyperion: Costel Mincea wird dritter Geschäftsführer (09. Jul. 2015)
In Folge der vorübergehenden Zahlungsunfähigkeit von Hyperion ab Februar dieses Jahres hatte Geschäftsführer Ben Hermans Anfang Mai eine Umstrukturierung des Unternehmens angekündigt. Weitere öffentliche Statements gab es zu dieser Thematik nicht, aber be...

Hyperion: Pressemitteilung zur aktuellen Situation des Unternehmens (12. Apr. 2015)
Im Februar war Hyperion von einem belgischen Richter für zahlungsunfähig erklärt worden, das Urteil wurde jedoch zwei Monate später wieder aufgehoben. Das Unternehmen reagiert jetzt mit einer Pressemitteilung auf die Situation und kündigt eine Umstrukturi...

Hyperion: Erklärung der Zahlungsunfähigkeit offenbar aufgehoben (03. Apr. 2015)
Wie Ben Hermans auf der internen Mailingliste für Betatester mitteilt wurde die Entscheidung, Hyperion für zahlungsunfähig zu erklären, gestern wieder aufgehoben. Laut Unternehmens-Datenbank der belgischen Regierung ist der Status des Unternehmens tatsäch...

Cloanto bestätigt Übernahme der Commodore/Amiga-Urheberrechte (19. Feb. 2015)
In den letzten Monaten hat Cloanto die Amiga System-Software - der Publisher nutzt traditionell die Bezeichnung "Workbench" statt von AmigaOS zu sprechen - auf CF-Karte, Diskette und als digitales Workbench Disk Image Pack veröffentlicht. V...

Hyperion für zahlungsunfähig erklärt (13. Feb. 2015)
Laut dem belgischen Insolvenz-Register faillissementsdossier.be wurde Hyperion Entertainment Cvba am 27.01.2015 von einem Gericht in Brüssel für zahlungsunfähig erklärt. Weitergehende Informationen liegen uns derzeit nicht vor. Hyperion war 1999 geg...

1
.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.