17.Jun.2025
|
WHDLoad-Frontend: iGame 2.6.0 für AmigaOS 3/4, MorphOS
iGame ist ein MUI-basiertes Frontend für das Starten von WHDLoad-Titeln. George 'walkero' Sokianos hat an dem quelloffenen Programm in der neuen Version 2.6.0 wieder einige Änderungen vorgenommen:
Neue Features
- Durch das Ändern des Genre-Auswahlfelds in ein PopupString ist es jetzt möglich, den Genre-Titel zu bearbeiten und neue Titel zu erstellen, die dann zur Genre-Liste hinzugefügt werden.
- Portugiesische Sprache hinzugefügt
Änderungen
- Die Genres im Informationsfenster wurden in ein PopupString geändert. Jetzt braucht man weniger Platz, um ein Genre auszuwählen, was auch bei kleinen Auflösungen möglich ist.
- Die Titel in den Genre-Listen sind alphabetisch sortiert
- Einige unnötige Füllelemente der Genre-Zyklusfelder und -Schleifen wurden entfernt. Dadurch sollte iGame etwas schneller starten.
- Einige zusätzliche Änderungsbenachrichtigungen in den Genre-Listen wurden entfernt, wodurch unnötige Aktualisierungen der Spiele-/Demo-Listen vermieden werden sollten.
- Es wurde eine Abfrage hinzugefügt, um Fehler anzuzeigen, die beim Start von iGame auftreten, wenn eine Bibliothek fehlt.
- Das iGame-Symbol wird nun wieder von Workbench auf "Start" gesetzt.
- Das Fenster "Über" wurde überarbeitet und um ein neues Logo und Links ergänzt.
- Das Hauptbild im Repository wurde geändert.
Bugfixes
- Die Genrelisten wurden nicht angezeigt, wenn die rechte Seitenleiste deaktiviert war.
(nba)
[Meldung: 17. Jun. 2025, 01:54] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|