05.Okt.2022
|
Game Construction Kit: RedPill 0.9.14
RedPill, entwickelt von Carlos Peris, ist ein in Amiblitz 3.9 geschriebenes Game Construction Kit, das die Entwicklung von Spielen aus diversen Genres ermöglichen soll (s. Kurztests zweier Redpill-Spiele). RedPill ist kompatibel mit AGA und ECS, der "Player" zum Abspielen der fertigen Kreationen benötigt insgesamt 1,5 MB RAM. Jens 'Farbfinsternis' Henschel hat auf seiner Webseite eine deutschsprachige Anleitung verfasst.
Die neue Version 0.9.14 enthält folgende Änderungen:
- Added condition Contains Tile that checks all tiles colliding with a big object.
- In AGA black borders hidin copper are back.
- Compatibility with Kickstart 1.3 is back.
- Added Collisions in the profiler screen.
- Levels can be exported in TMJ format in order to be used in Tiled.
- When using level properties music, the music will not restart if it is the same as before.
- Level properties screen layout has changes in preparation of some new cool features.
- WHDLoad slave names changed to make them easier to understand.
- Fix in Level Properties screen.
- Fixes when building projects.
- Fixes for some gfx gliches.
- Some small optimizations.
(dr)
[Meldung: 05. Okt. 2022, 08:37] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|