amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Mai.2016
amigafuture.de (Webseite)


Podcast: BoingsWorld, Episode 75
Das Boingsworld-Team schreibt:
"Hallo liebe Amiga-Gemeinde,

wie schon in der Ausgabe 74 angekündigt, konntet Ihr uns Fragen zukommen lassen, die wir dann Dr. Peter Kittel gestellt haben. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen Fragen die eingegangen sind, bedanken.

Auch Dr. Peter Kittel gebührt ein großes Dankeschön, dass er in rund neunzig Minuten die meisten Fragen die eingegangen sind, beantwortet hat. Es war eine sehr interessante und angenehme Fragerunde, die Euch hoffentlich gefallen wird.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe von BoingsWorld

BoingsWorld Episode 76 erscheint voraussichtlich am 1. Juni 2016.

Euer BoingsWorld Team" (cg)

[Meldung: 06. Mai. 2016, 15:53] [Kommentare: 4 - 10. Mai. 2016, 11:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.