amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Nov.2015
a1k.org (Webseite)


Knobelspiel: Update auf Amijeweled 1.4, Verfügbarkeit im Amistore (Update)
Um den 2007 veröffentlichten Bejeweled-Klon Amijeweled war es nach Veröffentlichung des Updates auf Version 1.3 ruhig geworden. Offenbar wurde kürzlich jedoch noch ein Update auf Version 1.4 fertig gestellt, das an registrierte Kunden per E-Mail verteilt wurde.

Kunden die sich noch nicht registriert hatten oder deren Kontaktadresse sich in den letzten sieben Jahren geändert hat, sind eingeladen sich per Mail an den Autor Wolfgang Hosemann zu wenden. Jeder Käufer von Amijeweled (CD- oder Download-Version) ist zum Update auf die neueste Version berechtigt, die das Spiel um eine neue Methode zum Ziehen der Juwelen ergänzt.

Update: (04.11.2015, 00:30, cg)

Amijeweled ist ab sofort wieder verfügbar, es kann über A-EONs Appstore Amistore (derzeit nur für AmigaOS 4 verfügbar) für knapp fünf Euro erworben werden. (cg)

[Meldung: 03. Nov. 2015, 18:26] [Kommentare: 12 - 08. Nov. 2015, 21:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.