amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Sep.2015
http://boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld Episode 67
Das Boingsworld-Team schreibt:
"Hallo liebe Amigafans,

in der aktuellen Ausgabe von BoingsWorld beginnen wir diesmal mit den "Schnappern des Monats". Der Einfallsreichtum um Ware überteuert an den Mann zu bringen wird immer größer, lasst Euch überraschen.

Ausserdem steht noch immer alles im Zeichen des 30 jährigen Geburtstages des Amiga Computers. Aus diesem Grunde konnten wir dem Veranstalter der 30 Jahre Amiga Feier in Neuss ein Interview entlocken. Neben den allgemeinen öffentlichen Informationen zu dieser Veranstaltung hat uns Markus auf den aktuellsten Stand gebracht. Er hatte viele interessante Dinge rund um das Event zu berichten. Wer noch kein Ticket hat, oder unschlüssig ist das Event zu besuchen, sollte unbedingt reinhören.

Wir wünschen Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe BoingsWorld

BoingsWorld Episode 68 erscheint voraussichtlich am 1. Oktober 2015

Euer BoingsWorld Team" (cg)

[Meldung: 01. Sep. 2015, 16:14] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.