amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Aug.2012
MorphZone (Webseite)


MorphOS: LowEndMac-Artikel "Amiga Operating System Meets PowerPC Macs"
LowEndMac ist eine Webseite, die sich älteren Apple-Rechnern verschrieben hat. In einem englischsprachigen Bericht unter dem Titellink stellt Sebastian Patting anderen Mac-Nutzern MorphOS vor und betont insbesondere die Geschwindigkeit dieses Betriebssystems.

Sein Fazit: In erster Linie für Amiga-User gedacht, sei MorphOS durchaus auch für jene Macintosh-Besitzer von Interesse, die wie er selbst einfach einmal ein anderes Betriebssystem für ihren Rechner ausprobieren möchten.

Selber habe er dabei viel Spaß gehabt auf seinem eMac ("es ist kein vollwertiger Ersatz für Mac OS X, aber es kann - abhängig von Ihren Bedürfnissen - einem solchen nahekommen"), weshalb er empfiehlt, die kostenlose Demoversion einfach einmal für einige Tage hinsichtlich der üblichen Einsatzzwecke zu testen. (snx)

[Meldung: 03. Aug. 2012, 06:48] [Kommentare: 19 - 06. Aug. 2012, 13:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.