16.Jun.2010
Amigaworld.net (Webseite)
|
AmigaOS 4: X-Moto 0.5.3
X-Moto ist ein 2D-Motocross-Geschicklichkeitsspiel, das die Open Dynamics Engine für ein physikalisch realistisches Verhalten nutzt (Screenshot).
Die Portierung setzt AmigaOS 4.1 Update 1 (für MiniGL 2.2) voraus sowie, in Abhängigkeit der Komplexität einzelner Level, zwischen 32 und 64 MB Grafikspeicher. Über den offiziellen Tuxfamily-Server ist zwar keine Netzwerkfunktionalität gegeben, aber zwischen zwei AmigaOS-4-Rechnern durchaus möglich.
Gegenüber der früheren Portierung von spotUP läuft diese Version auch in einem Fenster. Zudem weist sie mehr Level, aktualisierte Grafiken und Klänge, optimierte Server-Synchronisierung sowie eine Verbesserung der zugrundeliegenden physikalischen Eigenschaften bei der Interaktion des Motorrads mit Gegenständen auf.
Download: xmoto.lha (53 MB) (snx)
[Meldung: 16. Jun. 2010, 21:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|