18.Okt.2009
Pascal Papara (ANF)
|
AROS: Software für PC-Projekt AresOne gesucht
Pascal Papara möchte seinem geplanten und inzwischen in AresOne umgetauften AROS-Komplettsystem (amiga-news.de berichtete) eine CD-ROM namens A-live beilegen, für die noch Software gesucht wird. Er schreibt dazu:
"Im Rahmen der bevorstehenden Veröffentlichung des zweiten AROS-PCs AresOne (der erste ist der Imica von Steve Jones) konnte der Autor der Textverarbeitung Cinnamon Writer zu einer AROS-Portierung animiert werden. Außerdem wird FryingPan in Kürze überarbeitet, so dass es u.a. unter AROS wieder funktionsfähig wird.
Momentan werden noch weitere Entwickler gesucht, die ihre Free- oder Shareware für AROS portieren möchten. Die Programme und Spiele werden zu einer Compilation namens A-live zusammengefasst. Es sind zudem aber auch reine AmigaOS-Applikationen erwünscht.
A-live wird jedem verkauften AROS-Rechner beiliegen und soll auch separat als CD-ROM und Download-Version veröffentlicht werden. Der Erlös wird unter den beteiligten Entwicklern aufgeteilt und soll deren aktive Arbeit (auch wenn es sich um Freeware handelt) für den Amiga/AROS-Bereich würdigen. Der geplante Verkaufspreis der CD-ROM liegt bei 29,90 Euro." (snx)
[Meldung: 18. Okt. 2009, 07:55] [Kommentare: 8 - 21. Okt. 2009, 20:40]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|