28.Feb.2005
Calo Nord (ANF)
|
AmigaSYS 1.7.1 für E-UAE
AmigaSYS liegt nun auch für E-UAE vor. Bei AmigaSYS handelt es sich um die Zusammenstellung einer komfortablen Workbench-Umgebung für die Nutzung mit dem Amiga-Emulator UAE nach Art des seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegten AIAB ("Amiga in a box").
AmigaSYS beinhaltet aus rechtlichen Gründen kein KickstartROM, außerdem wird eine Workbench 3.0/3.1 Diskette benötigt. Die Installation läuft jedoch komplett automatisch ab. Eine Übersicht über Änderungen im Vergleich zur vorherigen Version sowie die installierten Komponenten finden Sie unter dem Titellink.
Einschränkungen der E-UAE-Version:
- Keine HDF-Unterstützung
- AHI-Unterstützung macht Probleme
- keine BSDSocket-Emulation
- keine UAESCSI-Emulation
- Konfiguration wird nicht optimal abgespeichert, Platten müssen bei Neustart erneut eingebunden werden
Das AmigaSYS-Team bittet Anwender, die sich mit E-UAE gut auskennen und/oder irgendwelche Wünsche, Ideen oder Anmerkungen haben, sich zu melden. (snx)
[Meldung: 28. Feb. 2005, 13:28] [Kommentare: 8 - 02. Mär. 2005, 14:42]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|