08.Jan.2005
ANN (Webseite)
|
Spiel: dynAMIte 2.4 erschienen
Der Bomberman-/Dynablaster-Klon 'dynAMIte' liegt nun in der Version 2.4 vor. Das Spiel kann (nur) per TCP/IP von bis zu acht Spielern gespielt werden.
An Neuerungen wurden neben Fehlerbereinigungen unter anderem ein GoldenHeart-Bonus (Wiederbelebung aller Spieler im Teammodus) und eine Erhöhung des Laser-Limits auf zehn pro Karte eingeführt. Zudem erfuhr die dynAMIteAI.library für MorphOS ein Update auf Version 3.269.
dynAMIte läuft auf Amigas ab CPU 68020, AmigaOS 3.x, TCP/IP- Stack, CyberGraphX/P96 oder AGA mit BlazeWCP, MUI3.8, AHI, identify.library 13.x, NList.mcc, BetterBalance.mcc (optional) sowie XPK V4.0 (optional).
Download:
dynAMIte 2.4 (Vollversion) (2 MB)
Update auf dynAMIte 2.4 (686 KB) (snx)
[Meldung: 08. Jan. 2005, 10:44] [Kommentare: 12 - 10. Jan. 2005, 21:32]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|