amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Nov.2002
Hyperion Entertainment (ANF)


Amiga Quake2 Page online
In Zusammenarbeit mit Daniel Schulz entstand eine "Amiga Quake 2 WWW Page", auf der in Zukunft zusätzliches Material zum Thema "Quake2 für AmigaOS" verfügbar sein wird - etwa neue Mods, Levels, die von Amiga-Usern erstellt wurden oder Serverlisten.

Ursprünglich gab es 41 Quake 2 Mods für AmigaOS. Inzwischen sind aber nochmal 20 weitere Mods hinzugekommen. Diese zusätzlichen Mods werden auf der Amiga Quake2 Page downloadbar sein. Dabei werden pro Woche 2 oder 3 Mods für den Download freigeschalten, es lohnt sich also immer mal wieder auf die Seite zu schauen.

Für den Start der Seite wurden die folgenden drei Mods freigeschalten:
  • ChaosDM - eins der besten Deathmatch Mods für Quake 2
  • Star Trek - enthält die gesamte Enterprise als Level (und neue Waffen)
  • Bots - "Battle of the Sexes" - ein CTF Mod, das klassenbasiert ist und in dem ein "Male" Team und ein "Female" Team gegeneinander antreten.
Voraussetzung, dass man die Mods verwenden kann, ist, dass man Quake2 für Amiga besitzt und installiert hat, das nun bei Software-Händlern verfügbar ist.

Hyperion Entertainment (ps)

[Meldung: 07. Nov. 2002, 21:33] [Kommentare: 36 - 09. Nov. 2002, 20:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.