amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Jan.2002
Marius Schwarz (ANF)


Messenger: CIM unterstützt jetzt PGP5 zum Verschlüsseln des Chats
Marius Schwarz schreibt:
CIM unterstützt jetzt PGP5 zum Verschlüsseln der Pakete. Dieser Modus ist noch nicht getestet. Da sich PGP5 äußerlich nur in der Syntax von PGP2.6 unterscheidet, nehme ich mal an, es funktioniert ohne Probleme.

Für alle, die nicht wissen sollten, was CIM kann, hier ein kleiner Überblick:

Instant Messages durch Firewalls, Serverunabhängig, Multiuser Chats, und das Ganze dann noch mit PGP verschlüsselt. Dazu gibt es eine übersichtliche Userverwaltung und nützliche Zusatzfunktionen.

CIM ist nicht kompatibel zu ICQ , AIM oder YIM.

Für diejenigen, die nicht möchten, dass ihre Nachrichten von Fremden gelesen werden können, ist CIM genau das Richtige. (ps)

[Meldung: 29. Jan. 2002, 01:05] [Kommentare: 3 - 29. Jan. 2002, 15:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.