17.Jan.2000
Czech Amiga News
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Payback - Statusreport #7
James Daniels von
Apex Designs hat am
16. Januar 2000 den
7. Statusreport
zu Payback veröffentlicht. Zusätzlich wurde die
Link-Seite
aktualisiert.
Laut Jack Daniels, beginnt das Spiel so langsam Suchtcharakter zu
entwickeln, so daß er schon mal eine Stunde oder länger spielt, anstatt
an der Programmierung weiterzuarbeiten. Unabhängig hiervon wurden
seit dem letzten Monat folgende Verbesserungen vorgenommen:
- Fahrzeuge geben nun einen Warnton, wenn man ihnen im Weg
steht und einige Fahrer sind agressiver als andere, was sich
auf alle Aspekte ihres Fahrstils auswirkt.
- Die Polizeiwagen besitzen nun Sirenen inklusive Blinktlicht, was
natürlich mit Lens Flares dargestellt wird.
- Die Map wurde erweitert, so daß es jetzt deutlich mehr zum
Erkunden gibt.
- Die Skriptsprache wurde erweitert. Autowerkstätten verrichten nun ihre
Arbeit und man erhältlich
Nachrichten, wenn man bestimmte Aktionen ausführt.
- Ein weiterer größerer Fehler wurde behoben, der es Fahrzeugen
ermöglichte an Wänden hochzufahren.
- Kollisionen mit Objekten wie Bäumen, Kisten, Laternen u.ä.
werden inzwischen ausgezeichnet verarbeitet.
- Der Spieler beginnt nun nicht mehr bei jeden Neustart das
Spiel am gleichen Ausgangspunkt - was mehr Abwechslung
verspricht.
- Unterstützung für Mehrsprachigkeit wurde hinzugefügt.
- Der Ladebildschirm wurde um eine Fortschrittsanzeige erweitert.
- Das Audio-System kann nun gleichzeitig 500 Klänge verwalten,
was deutlich über das vorige Limit von 100 hinausgeht. Man mag
nun denken, daß dadurch das Spiel langsamer wird aber
die Verbesserungen machen es sogar leicht schneller
als das alte System.
(ps)
[Meldung: 17. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
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