18.Dez.1999
Mikko Kallinen
|
Lambda - 3D-Weltraum-Aktion-Spiel
In seinem Statusbericht zu Lambda berichtet Mikko, dass die
meisten Basisfunktionen der neuen 3D-Engine definiert sind und in
OpenGL implementiert wurden. Das nun "Descent: Freespace" umgesetzt
wird, empfand Mikko offensichtlich zunächst als Ohrfeige, da die Entwicklung
von Lambda begonnen wurde, weil es keine modernen 3D-Weltraum-Aktion-Spiele
für den Amiga gibt. Nachdem er sich vom ersten Schock erholt hat, ist er nun
wild entschlossen, Lambda besser werden zu lassen, als seinem Pendant.
Nachtrag 19.12.1999:
Kennt jemand die eMail-Adresse von Mikko Kallinen? Falls, ja bitte eine
kurze Mail schicken.
(ps)
[Meldung: 18. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
|