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17.Nov.1999 Apex Designs |
Payback Status Report #4 Teils wegen des Soundtracks, teils um das Spiel so gut wie möglich zu machen, wurde der Veröffentlichungstermin von Payback von Dezember'99 auf Ende Februar 2000 verschoben. Hierdurch wird es u.a. auch mehr Extras im Spiel geben. Unabhängig hiervon geht die Entwicklung stetig voran. Der Code zum Mischen des Sounds liegt inzwischen in Assembler vor und hat keinen nennenswerten Einfluß auf die Framerate des Spiels. Ein besonderes Feature der Sound-Engine besteht darin, dass sie bis zu 100 Sounds auf die 12 zur Verfügung stehende Kanäle verteilen kann, indem jeweils die lautesten gespielt werden. Dies ermöglicht es, annähernd alle Objekte mit Klängen zu versehen (Feuer, Telefone, gehende Menschen etc.). Die eigene Skriptsprache wurde um Befehle erweitert, die nicht lineare Handlungsstränge erlauben. Nun müssen noch alle Level erstellt werden. Zusätzlich sind auf den Seiten, vier neue Bildschirmfotos zu finden. (ps) [Meldung: 17. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] | ||
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