amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Sep.1999
AMIGA


Thomas J. Schmidt im Executive Update
(english)

Liebe Amiganer,
ich wollte sicherstellen, daß jeder weiß, daß Jim Collas sich entschieden hat, Amiga zu verlassen um anderen Interessen und Möglichkeiten nachzugehen. Ich möchte Jim persönlich für die Leitung und für die Perspektive danken, die er Amiga und der gesamten Amiga-Gemeinschaft während der letzten acht Monate gegeben hat. Wir wünschen ihm viel Glück in seinen neuen Bestrebungen.

Seit April diesen Jahres arbeite ich als Chief Operating Officer bei Amiga und ich bin nach wie vor begeistert von den Plänen und Strategien, an denen wir in den vergangenen Monaten sehr hart gearbeitet haben. Diese Pläne werden unter der Leitung eines großartigen Geschäfts- und Technikteams fortgesetzt, mit Konzentration auf den sich entwickelnden Markt der Internet-Geräte. Sobald wir unsere Planungen in diesem Bereich abgeschlossen haben, werden wir diese der Gemeinschaft mitteilen.

Weiterhin möchte ich Bill McEwen für seine vielen Beiträge für die Amiga-Gemeinschaft danken und ich wünsche ihm viel Glück in seinen weiteren Bestrebungen. Bill war eine beständige und beruhigende Stimme für die Gemeinschaft.
Grüße,
Thomas J. Schmidt
Präsident (ps)

[Meldung: 06. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.