21.Okt.2000
MorphOS
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MorphOS: CygnusEd Professional 4.21
Fürs MorphOS ist ein offizieller PPC-Port des Text-Editors
"CygnusEd Professional V4.21" erschienen. Diese
Portierung benötigt als Grundlage die original
CygnusEd4-CD-ROM. Bei der Installation des Patches
bleibt die 68k-Version unberührt, so dass sie weiter
benutzt werden kann, falls man z.B. die beiden Version
auf einer Partition installieren möchte. Das
aktualisierte Frontend erkennt automatisch, ob der
Editor unter MorphOS oder AmigaOS gestartet wurde
und lädt dann das entprechende Binary.
Dieses Update steht u.a. auch bei
Schatztruhe zum
Download bereit.
Download: ced_mos_ppc_upd.lha (211K)
(sd)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 06:41] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Michael Heider im ANF
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Kernel Version 2.2.10 für Linux_m68k verfügbar
Michael Heider schreibt:
Wie angekündigt ist unter obigem Link der Kernel-2.2.10 für Linux_m68k
seit heute von meiner Homepage-Seite downloadbar. Ein Hinweis, wie
dieser Kernel zu installieren ist, befindet sich im gepacktem
Archiv.
Weiterhin möchte ich noch folgende News melden: Nach einem Anruf bei SuSE
wurde mir mitgeteilt, dass ab nächster Woche SuSE Linux 7.0 für PowerPC
verfügbar sein soll! Vorbestellungen können zum jetzigen Zeitpunkt
schon erfolgen.
In absehbarer Zeit werde ich wieder eine Install-Anleitung erstellen
und über die Neuerungen informieren.
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 05:20] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Thomas Nosutta im ANF
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Nightlong mit Macken behaftet
Thomas Nosutta vom ACBB schreibt:
Nightlong wurde ausgeliefert, ich habe es heute erhalten.
Leider lässt sich das Spiel nicht installieren, da keine ausführbaren
Icons vorhanden sind. Wie versprochen ist Qu**e mit drauf, läßt sich
aber ebenfalls nicht installieren, dafür sind aber nette Videos auf CD.
Anmerkung der Redaktion: Viele User haben das Spiel problemlos
zum Laufen bekommen. Wie wir eben telefonisch hören, kann die Ursache
des Problems ein falsches CD-ROM Filesystem sein.
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 05:20] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Rolf Roth im ANF
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PlayGUI News
Auf der PlayGUI WebSite gibt es ein kleines Update zu PlayGUI (v3.a).
- PlayGUI zeigt nun Playtime an
- Playtime kann ein- und ausgeschaltet werden
- Bugfix (wenn kein mod im Speicher war gab es Probleme)
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 05:20] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Marco Frischkorn im ANF
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AMIGA Inc. kündigt den AmigaOne an
Pressemitteilung: 21. Oktober 2000, Melbourne, Australia - Es erfüllt uns mit größter Freude, die erste Amiga-Hardware in sechs Jahren ankündigen zu können. Der AmigaOne, unser erstes Consumer-Produkt, zielt auf den Desktop- und Workstation-Markt. Weitere Produkte werden folgen, die die Märkte von Personal Digital Assistants und aufwärts abdecken. All diese Produkte werden mit einer einzigen Software laufen, dem revolutionären Amiga Digital Environment (DE).
Wir haben die AmigaOne-Spezifikation vor drei Monaten abgeschlossen und mit dem Namen "Zico" belegt. Es ist eine Spezifikation und nicht ein Produkt, weil Amiga eine Softwarefirma ist, und nicht ein Hardware-Hersteller. Die Möglichkeit des Amiga DE, auf unterschiedlichen Hardware- und Betriebssystemen-Plattformen zu laufen, befreit uns von Hardware-Abhängigkeit und gibt unseren Partnern und Kunden die Freiheit, die Hardware auszusuchen, die ihrem Bedarf und Geschmack am Besten entspricht.
Die Zico-Spezifikation sieht folgendermaßen aus:
- Ein Amiga DE-freundlicher Host-Processor (PPC, x86, Arm, SH4, MIPS)
- 64MB+ RAM
- Matrox-Grafikkarte der nächsten Generation
- Creative EMU10K1-basierte Soundkarte
- 10 GB+ Festplatte
- CD/DVD
- USB 1.0
- Firewire
- 10/100 Mbps Ethernet
- 56k-Modem
- Zusätzliche PCI-Slots für Erweiterbarkeit
Zur Fertigstellung der Spezifikationsphase des AmigaOne kontaktierten wir mehrere angesehene Hardwarefirmen, um interessierte Partner zur Herstellung von AmigaOne-Produkten auszuwählen.
Das AmigaOne-Verfahren beinhaltet enge Zusammenarbeit zwischen Amiga und den Hardware-Abteilungen unserer Partner, die Lauffähigkeit von Amiga DE auf der Hardware, und schießlich eine strenge Qualitäts-Zertifizierung des fertigen Produkts. Nur dann darf ein Produkt den Namen AmigaOne tragen.
Während wir uns noch in Detailverhandlungen mit mehreren Unternehmen befinden, sind wir erfreut, die erste Partnerfirma und ihre erste Reihe von AmigaOne-Produkten anzukündigen.
Eyetech Group Ltd, aus Stokesley, UK, hat bereits einen hervorragenden Ruf in der Amiga Community. Sie haben viel geleistet, um den Amiga durch die vergangenen fünf Jahre am Leben zu erhalten, und wir sind Überzeugt, daß diese Erfahrung unschätzbar sein wird in der Erschaffung der der ersten neuen Amigas und dem Übergang vom Classic zur naechsten Generation.
Amigas Präsident Bill McEwen kommentierte: "Diese Vereinbarung basiert auf und erweitert unsere bestehende Partnerschaft mit Eyetech, die wir zuerst im April dieses Jahres ankündigten. Unsere Erfahrung während dieser Zeit zeigte, daß Eyetech eine ernstzunehmende Firma und in der Lage ist, rechtzeitig zu liefern was sie verspricht, und diese Einschätzung wog schwer in unserer Wahl eines Hardware-Partners für den PowerPC-basierten AmigaOne."
Alan Redhouse, Managing Director von Eyetech (UK), sagte: "Ich bin hocherfreut darüber, daß wir auf unsere bestehende Partnerschaft mit Amiga aufbauen und unsere enge Arbeitsgemeinschaft sowohl in Entwicklung als auch Produktion vertiefen können. Unser Jahrzehnt Amiga-Erfahrung und unsere Anstrengungen sowohl in Hardware als auch Software bedeuten, daß wir in der Lage sind, mit Amiga zusammenzuarbeiten, um Amiga-Anwendern eine erprobte Upgrade-Lösung zu liefern, welche ihren bestehenden 'Classic'-Anwendungen einen unmittelbaren und substantiellen Leistungsvorteil verschafft, und dabei gleichzeitig vollständige Vorwärtskompatibilität mit dem neuen Amiga DE gewährleistet. Unsere Arbeit an der Predator-Produktreihe bedeutet, daß wir Amiga helfen können, die Notwendigkeit der Maximierung des Nutzens der bestehenden Community zu erfüllen, während diese voranschreitet."
Fleecy Moss, Entwicklungschef von Amiga Inc, sagt: "Nach Gesprächen mit den Entwicklern mehrerer Hardware-Hersteller bin ich überzeugt, daß die Zusammenarbeit mit Eyetech uns erlaubt, eine elegante Lösung anzubieten, die gleichzeitig eine exzellente Rückwärtskompatibilität und eine machtvolle Basis für das neue Amiga Digital Environment darstellt. Unsere wichtigste Forderung war, dass jene Amiga-Anwender, die bedeutende Mengen Geld investiert haben, um beim Amiga zu bleiben, nicht im Stich gelassen würden. Man kann es nicht immer allen recht machen, aber wir denken, daß wir zu einer Gruppe von Produkten und Lösungen gefunden haben, die ein Lächeln auf so viele Gesichter wie möglich zaubern werden."
Eyetech konzentriert sich auf einen unmittelbaren Bedarf im Amiga-Markt. Viele haben bedeutende Summen in ihre Classic Amigas investiert, sowohl was Hardware als auch Software betrifft. Während sie mit dem AmigaOne voranschreiten möchten, wollen sie auch optimalen Nutzen aus ihren Investitionen in die Classic-Plattform ziehen.
Der AmigaOne PPC 1200 ist ein Custom-Board basierend auf Eyetech Predator-Technologie und der Zico-Spezifikation, um eine perfektes Zusammenspiel von Classic und nächster Generation zu schaffen. Es verfügt über jegliche Funktionalität des Standalone-AmigaOne PPC, wurde jedoch erweitert, um sich mit dem Classic Amiga A1200 zu vereinigen. Das erlaubt Kunden, die viel in ihren Classic Amiga investiert haben, diesen weiterhin zu nutzen, während ihnen gleichzeitig ein brandneuer Amiga zur Verfügung steht. Der 68k-Prozessor im A1200 wird auf deutlich höherem Niveau vom PPC des AmigaOne emuliert werden, während das Classic-Betriebssystem von den Vorteilen der Hardware-Resourcen der nächsten Generation im AmigaOne Gebrauch machen kann.
Der AmigaOne PPC A4000 ist ähnlich ausgelegt, so daß auch Kunden, die hohe Werte in einen A4000 gesteckt haben, fähig sind, diese Investition weiterzuführen und gleichzeitig von den neuen Möglichkeiten des AmigaOne zu profitieren.
Der Eyetech AmigaOne PPC 1200 wird Besitzern von A1200-Computern im Towergehäuse als Upgrade zur Verfügung stehen, der Eyetech AmigaOne PPC A4000 als Upgrade für Amiga 4000 Desktop-Computer im Umbau-Towergehäuse. Möglichkeiten zur Produktion von AmigaOne Upgrade-Kits für andere Classic Amiga-Varianten (etwa den A3000 oder den Amiga International A4000T) werden wir bei entsprechender Nachfrage nach Verfügbarkeit der A1200- und A4000-Produkte in Erwägung ziehen.
Um alle Eigenschaften der AmigaOne-Spezifikation zu implementieren, werden die A1200- und A4000-Upgrade-Versionen mit einem AGP- und sechs PCI-Slots ausgestattet werden, ebenso mit einem durch einen G3/G4-CPU-Slot (wie beim Macintosh) für vom Anwender durchführbare CPU-Upgrades, bis zu 512 MByte SDRAM und eine schnelle IDE/ATAPI-Schnittstelle. Diese Systeme verfügen über eine Dual-Boot-Eigenschaft, die sowohl den Betrieb unter Amiga DE als auch die Classic Amiga Workbench ermöglicht. Diese letzte Eigenschaft erlaubt dem Käufer dabei die Nutzung der vollen Geschwindigkeit des G3/G4-Prozessors und von bis zu 512 MByte RAM zum Betrieb von Classic Amiga-Software. Beide Boards sind als lieferbar ab 1Q2001 vorgesehen, wobei Entwicklerversionen schon ab Dezember 2000 zur Verfügung stehen sollten.
Der Entwurf sowohl des Eyetech AmigaOne PPC A1200 als auch des A4000-Produkts geschah mit großer Sensibilität für die bestehende Anwender- und Entwickler-Community.
"Dadurch, daß wir die Classic-kompatiblen AmigaOne-Produkte zuerst auf den Markt bringen", sagte Alan Redhouse, "schaffen wir einen Weg des Übergangs für die existierende Community, ermöglichen ihnen, ihre Investitionen zu erhalten, während sie gleichzeitig den Sprung nach vorn machen mit dem neuen Amiga DE."
Um diesen Übergang zu erleichtern, wird außerdem die Lebenserwartung des Classic Amiga-Betriebssystems verlängert. OS3.9, voraussichtlich noch vor Weihnachten erhältlich, wird eine Fülle neuer Funktionen und Eigenschaften mit sich bringen und auf Eyetech AmigaOne PPC-Classic-Produkten laufen.
Eyetech ist ebenfalls interessiert, sich mit anderen Hardware-Herstellern über Möglichkeiten der Lizenzierung, Produktion und andere Arten der Zusammenarbeit zu unterhalten, um so einen glücklichen Übergang der bestehenden Amiga Community von der Gegenwart in die Zukunft sicherzustellen.
Amiga steht außerdem kurz vor Abschluß von Verträgen mit Partnern für einen eigenständigen AmigaOne. Dieser AmigaOne im ATX-Format wurde zum Betrieb der Consumer-Vollversion des Amiga Digital Environment (DE) entworfen und erlaubt sowohl den Betrieb der besten Classic Amiga-Software, die zur Nutzung unter dem Amiga DE portiert wurde, wie auch einer großen Auswahl Amiga DE-basierter digitaler Inhalte - wie etwa Büro-Anwendungen, Multimedia-Werkzeugen, Entwicklungsumgebungen und 3D-Spielen - 'out of the box'.
All diese Arbeit - einschließlich intensiver Prüfung der Hardware- und Software-Komponenten - planen wir rechtzeitig fertigzustellen für die Auslieferung von Endkunden-Produkten im 3. Quartal 2001. Amiga Inc steht zur Zeit in Verhandlung mit weiteren möglichen Partnern zur Entwicklung und Herstellung des Standalone-AmigaOne und der zugehörigen Software. An der Produktion dieser ebenfalls auf der PPC-Prozessorfamilie aufbauenden Version interessierte Firmen sind unter anderen Eyetech und bplan GmbH aus Deutschland. Wir hoffen, weitere Einzelheiten dazu in den nächsten Wochen bekanntgeben zu können. Andere Firmen und Prozessoren sind ebenfalls im Gespräch.
Eine neue WebSite ist in Vorbereitung, insbesondere um eine zentrale Anlaufstelle für News, Fragen, Kommentare und Diskussionen um den AmigaOne zu bieten, und wir laden jeden ein, diese zu besuchen und teilzunehmen.
Nachtrag:
Weitere Links zum Thema:
Slashdot: Amiga, Inc. Announces AmigaOne Spec... Sort Of
Golem: AmigaOne - Neuer Amiga kommt im Spätsommer 2001
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 05:20] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Alexander Kurtz im ANF
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AminetGUI - Update
Alexander Kurtz schreibt:
Die aminetGUI ist jetzt endlich wieder frei von Werbebannern und
PopUp-Fenstern. Zudem hat die aminetGUI einen neuen Server gefundern. An
dieser Stelle noch mal Danke an Ingo Bowe für die Bereitstellung seines
Servers.
Im Zuge des Umzuges wurde eine Umstrukturierung der
aminetGUI vorgenommen. Die neue Struktur erlaubt es auf einfache Art und
Weise, neue Sprachversionen der aminetGUI zu bieten. In Kürze wird ein
Developer-Archiv der aminetGUI mit entsprechenden Templates im
Downloadbereich zur Verfügung gestellt werden. Als erste neue Sprache wird
Spanisch hinzukommen. Hier schon einmal Danke im voraus an Tomás J. Cantó
Diez. Weitere Übersetzer sind immer willkommen.
An dieser Stelle will ich auch bei Buster bedanken, der mir vor einiger Zeit
eine deutsche Version der Aminet-Upload.docs zugesandt hat. Diese sind ab
sofort unter dem Punkt Docs zu erreichen. Im Zuge des Umbaus trenne ich mich
vom Link-Bereich. Die Links werden ab sofort vom Amiga-Gateway übernommen.
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 04:19] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Daniel Orth im ANF
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Herbstausgabe des Print-Magazins "amiga.topcool" ist erschienen
Die zweite Ausgabe der amiga.topcool ist erschienen und wird heute an
die Besteller und Abonnenten verschickt. Die beiden Schwerpunkte:
AmigaOne und Netzwerk (Browsertest, Workshop - Amiga im Lan, Test von
Tango und Samba). Welche Artikel noch zu finden sind, erfahren Sie
unter dem Titellink.
Nach über einem Monat wurde die Homepage wieder aktualisiert.
Spannende Stories sind garantiert! (ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 04:19] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Juergen A. Theiner im ANF
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Malice: Das bessere Q***e?
Um die Zeit bis zum Erscheinen von Shogo und Sin ein bisschen zu
verkürzen, liefere ich hier einen
Test zu Malice,
einer Q***e Conversion. Ist es wirklich mehr als ein Missionpack? (ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 04:19] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
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Neue Aminet Uploads
MCC_Guigfx.lha dev/mui 172K+Guigfx MUI custom class V19.2
BackUp.lha disk/bakup 31K+A simple backup tool.. v1.2
dblocate.lha disk/misc 20K+A quick find util like locate on Linux
ges3b.lzh game/hint 7.9M+Packet of solutions, cheats cards to gam
WHDShdWarriors.lha game/patch 23K+HD Installer for Shadow Warriors V1.1
Detris.lha game/wb 45K+Tetris for WB by Deniil 715!
MPEG_S_LAMEppc.lha mus/misc 232K+MPEG_S_LAME the MP3 Encoder for SoundFX
TheMPegEncGUI.lha mus/misc 81K+GUI 4 Ncode, MusicIn, Lame, BladeEnc, Pe
DeliDecrunch.lha mus/play 9K+XFD/XAD DeliTracker Decruncher v2.1
MRQ.lha util/cdity 151K+The MUI requester improver, now OpenSour
Cmp.lha util/cli 4K+Nice and tiny binary file compare tool
HexShow.lha util/cli 5K+Shows files as Hex
SED.lha util/cli 13K+Amiga stream editor
MultiRen.lha util/misc 173K+Powerful multi-file renaming tool (with
DRemind.lha util/time 216K+Reminds you whenever you want.. v1.56!
CLICon.lha util/wb 161K+A versatile replacement for IconX (as)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 01:18] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Ben Yoris per eMail
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Statusreport zu Descent: Freespace 'The Great War'
Hyperion Entertainment Software arbeitet an der Umsetzung des Spiels
"Descent: Freespace 'The Great War'".
Das Spiel läuft bereits im Software-Render-Modus. Die Engine benötigt noch
einige Optimierungen, bevor die Arbeit an der 3D-Beschleunigung beginnen
kann. Außerdem teilt Ben Yoris mit, dass es immer noch Hoffnung auf eine
Version für 060-Prozessoren bzw. 040er mit Warp3D gibt. (ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 01:18] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Jens Schönfeld per eMail
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Kickflash in Produktion
Nach langer Wartezeit ist endlich die überarbeitete Version von Kickflash
in Produktion. Zunächst gibt es die Version für die absoluten Amiga-Klassiker,
den A500 und den A1000. Neben 1MB Flash-Speicher für Kickstart-Roms gibt es
noch einen 86-poligen CPU-Slot für A2000 Turbokarten, und einen
Zorro-Steckplatz. Eine Version für den A1200 wird folgen. (ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 01:18] [Kommentare: 0]
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21.Okt.2000
Andreas Weyrauch per eMail
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Live-Interview mit Steffen Haeuser im IRC-Kanal #AmigaONE
AmigaONE IRC-Team hat sich zum Ziel gesetzt, einmal im Monat jedem User
die Chance zu geben, einen bekannten Amiga Programmierer zu seinen aktuellen
Projekten selbst zu befragen. Den Anfang macht diesen Monat Steffen Haeuser
von Hyperion Software. Er ist momentan mit der Portierung von SIN und auch mit
Descent Freespace beschäftigt.
Bekannt ist Steffen Haeuser auch durch diverse Freeware Ports wie z.B.
WarpSNES, ZhaDoom, AmiHeretic und WarpHexen.
Um am IRC-Chat teilnehmen zu können, braucht man folgende Daten:
IRC-Server: irc.germany.net
Port: 6667
IRC Kanal: #amigaone
Das Live Interview beginnt heute (Samstag) um 18:30 Uhr und endet
vorraussichtlich um 20 Uhr. Wer als Programmierer in Zukunft auch mal
Interesse hat, sich mit seinen Anwendern in einem Live-Chat auszutauschen,
kann sich an Andreas Weyrauch
von A.W. Design wenden.
(ps)
[Meldung: 21. Okt. 2000, 01:18] [Kommentare: 0]
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20.Okt.2000
Mike du Soleil per E-Mail
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Neues Amigaforum im Netz online
Mike du Soleil hat ein neues Amiga-Forum ins Netz gestellt.
Das Design ist schlicht und nach Kategorien in Hardware, Software
PC-Welt (Emulatoren, Games) und Sonstiges unterteilt. Auch eine
Kleinanzeigen-Rubrik ist dort vertreten. Obwohl die Seite noch
relativ neu ist, gibt es schon erste Beiträge zu sehen. (jp)
[Meldung: 20. Okt. 2000, 10:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
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20.Okt.2000
AmigaSDK.com Homepage
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Ergebnisse der Top-10 SDK-Wunschliste nun veröffentlicht
Unter dem Titellink finden Sie die Ergebnisse aus der Umfrage der
obersten 10 SDK-Wünsche. Unter anderem wurden spezielle Wünsche
wie eine erweitere Dokumentation zur VP-Programmierung (spezielle
Tutorials und Beispiele), USB und Firewire-Support oder gar eine
Sprachübersetzungs-Routine genannt. (jp)
[Meldung: 20. Okt. 2000, 10:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
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