15.Jul.2003
Amigan Software (Website)
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Amigan Software: Worm Wars 7.51a und Saga 1.28 erschienen
Der Snake-Klon "Worm Wars" von Amigan Software wurde am 11. Juli 2003
in der Version 7.51a für AmigaOS und Windows veröffentlicht. Seit der
letzten Version 7.51 wurden mehrere Bugfixes vorgenommen.
Ebenfalls aktualisiert wurde der erweiterte Risiko-Klon "Saga", der nun
in der Version 1.28 erhältlich ist.
Downlaod:
WormWars.lha (565 KB)
Saga.lha (311 KB) (nba)
[Meldung: 15. Jul. 2003, 14:17] [Kommentare: 0]
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15.Jul.2003
Dreamworlds Development (Website)
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Dreamworlds Development: Website überarbeitet
Die Website von Dreamworlds Development, den Entwicklern unter anderem
von Crossfire II, wurde überarbeitet. Neben der Entfernung der Frames
wurde auch die Optik optimiert. (nba)
[Meldung: 15. Jul. 2003, 14:17] [Kommentare: 4 - 17. Jul. 2003, 16:33]
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15.Jul.2003
Olaf Köbnik (E-Mail)
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AmiATLAS: Neue Website und Karten-Updates
Mit etwas Verzögerung startet die aktualisierte Website zu AmiATLAS 6 durch, bitte ändern Sie
Ihre Bookmarks, wenngleich die alte Adresse für eine Übergangszeit auch
weiterhin gilt.
Dem Web-Update sind die Sprachen Französisch und Italienisch aufgrund zu
geringen Interesses zum Opfer gefallen. Erstellt wurde die Site natürlich
am Amiga ohne jegliche spezielle HTML-Tools. Die Layout-Tests erfolgten
nur mittels IBrowse2.3, da den Entwicklern kein anderer Browser zur
Verfügung steht. Wer Fehler findet oder Ideen hat, darf diese gerne an
das AmiATLAS-Team per eMail senden.
Endlich gibt es neben dem Newsletter auch eine News-Seite mit Meldungen
rund um das gesamte Projekt. Hier sind zukünftig alle Änderungen zu
finden, welche etwa die Website selbst, das Hauptprogramm oder
Kartenupdates betreffen, und natürlich auch, was sonst noch so alles
anfallen sollte.
Erweitert wurde ebenso die Auflistung der Features, da es hierzu sehr
viele Anfragen gab. Außerdem gibt es nun mehr und vor allem große
Screenshots! Weitere Screenshots werden im Laufe der Zeit folgen, vor
allem, was die kommende spezielle AmigaOS-4-Version mit ReAction-GUI und
XML-Features betrifft!
Die große Neuerung ist jedoch ein User-Forum und Gästebuch, das in
wenigen Tagen freigeschaltet wird. Nun können alle
AmiATLAS-Interessierten und erst recht registrierte
Kunden ihre Ideen und Wünsche hier eintragen oder nach Hilfe fragen,
sollte der übliche Support doch einmal nicht ausreichen.
Und für alle Sparwütigen unter den Amiga-Freunden: Die Preise wurden
erneut etwas gesenkt! Allerdings wird sich dies spätestens mit der
OS4-Version wieder ändern!
Updates gibt es natürlich auch wieder einige zu vermelden: So wurden
erneut viele Stunden aufwendiger Arbeit von Manfred Rohde mit den
folgenden Karten verbracht:
- Deutschland
- Frankreich
- BeNeLux
- Dänemark
- Skandinavien (Schweden und Norwegen, neue Karte zu
Finnland folgt später)
Das Straßennetz, insbesondere der Autobahnen speziell in Deutschland,
ist aktueller als so mancher vermeintlich topaktuelle PC-Routenplaner!
Die Archive werden in wenigen Tagen an alle Kunden rausgehen, die
sich aufgrund der letzten Newsmeldung neu registriert haben lassen.
Viel Spaß mit der neuen Website und natürlich auch den Kartenupdates! (nba)
[Meldung: 15. Jul. 2003, 13:36] [Kommentare: 11 - 16. Jul. 2003, 20:06]
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15.Jul.2003
Jens Schönfeld (ANF)
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individual Computers: Retro Replay ausverkauft
Retro Replay ist ein Clone des populären Action Replay für
den C64. Das Modul wurde im Oktober 2001 in einer streng limitierten
Auflage gefertigt, und ist nun ausverkauft.
Das letzte aus der Serienfertigung sowie ein früher Prototyp
des Moduls von März 2001 bieten wir nun in einer eBay-Auktion an.
Da das Interesse an Retro Replay mit der Ankündigung von RR-Net,
der Netzwerkkarte für das Modul, sehr stark gestiegen ist, gibt
es immer wieder Anwender, die nach einem neuen Produktionslauf
fragen. Leider sind die Kosten und das damit verbundene Risiko recht
hoch, da mehrere hundert Stück hergestellt werden müssen, um
den Preis von 50,- EUR zu erreichen. Das Aachener Unternehmen macht
daher einen neuen Produktionslauf abhängig vom Interesse an den
Auktionen:
Wie in der Produktbeschreibung angekündigt, finanziert individual
Computers aus dem Gewinn des Projektes die "Retro Replay
Party", sie wird im September dieses Jahres stattfinden. Details
dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben, jedoch wird schon jetzt
erklärt, dass es reichlich Freibier geben wird. Pikantes Detail der
Party-Location: Es handelt sich um einen Luftschutzbunker aus dem
zweiten Weltkrieg, der keine Fenster hat. Eine echte windows-freie Zone
also ;-). (nba)
[Meldung: 15. Jul. 2003, 04:22] [Kommentare: 11 - 23. Jul. 2003, 21:26]
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14.Jul.2003
CCC (E-Mail)
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2. Chaos Communication Camp am 7.-10. August 2003 nahe Berlin
Vom 07. bis 10. August 2003 findet in Alt Landsberg bei Berlin auf dem Paulshof das 2. Chaos Communication Camp statt. Wie auch schon vor 4 Jahren haben die Veranstalter an Infrastruktur alles organisiert, was das Hackerherz auf der Wiese begehrt: Internet-, Stromversorgung mit Gehirnfutter in Form von Vorträgen sowie natürlich Nahrungsmittel und Getränke nebst Badesee.
Neben der Campwebsite gibt es die Möglichkeit, sich im CampWiki mit seinen Projekten bereits jetzt einzubringen und sich in die Dorf-Struktur des Campes mit zu gestalten und zu ergänzen.
Das Konferenzprogramm befindet sich derzeit noch in der Planung, ein paar Slots sind auch noch zu haben. Der Annahmeschluss für Vorträge bzw. Beiträge ist bis zum 25.07.2003 verlängert. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf der Website unter dem Titellink.
Da das 1. Chaos Communication Camp im Sommer 1999 leider alles andere als kostendeckend war, wurden die Eintrittspreise dieses Mal geringfügig angehoben und dafür ein vierter Tag hinzugefügt. Die Tageskarte (10-02 Uhr) kostet 20 EUR, die 4-Tage Dauerkarte 100 EUR, Businesstickets 230 EUR und Business deluxe Tickets 1000 EUR, jeweils inklusive Mehrwertsteuer. Individuelle Preisverhandlungen sind unter der eMail angel-of-mercy@camp.ccc.de möglich.
Um eine vorherige Anmeldung und Kostenbegleichung wird gebeten. (nba)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 21:45] [Kommentare: 0]
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14.Jul.2003
Martin Wolf (E-Mail)
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T.o.T.: Amiga Version 0.50
Martin Wolf von Eternity gibt in seiner heutigen Pressemitteilung bekannt,
dass Version 0.50 für Amiga von Tales of Tamar mit jeder Menge Neuerungen erschienen ist. Lesen Sie im Anschluss, wie unglaublich viel sich getan hat.
Martin Wolf schreibt:
Größer, besser, schneller! Es ist soweit: Nach einigen Monaten schwerer
Arbeit können wir Ihnen endlich das fünfte Update, die Version 0.50, von
Tales of Tamar anbieten! Und dieses Update hat es wirklich in sich! Nicht
nur, dass es mit ca. 13 MB das größte bisherige Update seit dem Release
der Amiga-Version ist. Nein, wir haben auch noch einige wirklich
entscheidende Erweiterungen und Änderungen am Spiel vorgenommen.
Was hat sich seit der V0.49 getan?
Handel:
Bisher konnte man bei Tales of Tamar nur mit Waffen, Rüstungen und Schiffen
handeln. Das war zwar ausreichend, aber so manchem trotzdem noch nicht
komplex genug. Als Resultat auf die Anfragen von Spielern haben wir nun das
Handelssystem von Tales of Tamar erweitert. Neben den alten Waren kann man
nun auch mit pflanzlichen und tierischen Rohstoffen, Mineralien und
Luxusgütern wie Balsam, Bernstein, Brokat, Edelsteinen, Elfenbein, Gewürzen,
Marmor, Myrrhe, Öl, Pelzen, Pergament, Schmuck, Seide, Teppichen, Weihrauch
und Zucker handeln.
Die Luxusgüter sind auf Tamar ein entscheidendes Element. Besonders große
Herrscher und ihre prosperierenden Völker benötigen mit der Zeit gewisse
Luxusartikel. Werden diese nicht geliefert, gibt es ein Vertrauenmalus.
Kleine Herrscher hingegen benötigen sehr wenige Luxusgüter und können mit
der Lieferung an große Reiche sehr viel Gold verdienen.
Für jedes dieser Güter stehen eigene wunderschön gerenderte Animationen zur
Verfügung.
Produktion:
Neben der Produktion von Luxusgütern kann man sein Gold nun auch mit dem Erwerb von Rohstoffen
verdienen. Ab dieser Version ist es möglich, überschüssige Rohstoffreserven zu lagern und an andere
Reiche zu verkaufen. Diese Reiche wiederum können aus den Rohstoffen dann im nächsten Schritt die
begehrten Luxusgüter herstellen und selber daran verdienen.
Luxusscreen:
Für die Verwaltung der Luxusgüter und Rohstoffe steht ein komplett neuer Screen zur Verfügung.
Somit bekommt das Spiel noch mehr Komplexität.
Fog of War:
Wie man es bereits aus Spielen wie Warcraft 2 kennt, besitzt Tales of Tamar nun ebenfalls einen 'Fog of War'.
Dieser 'Fog of War' ermöglicht es Spielern, sich unbemerkt an anderen vorbeizuschleichen, wenn sie
außerhalb des Sichtbereiches einer Figur sind. Bisher war es so, dass Spieler alle einmal erkundeten Bereiche
der Welt Tamar automatisch betrachten konnten. Mit dem 'Fog of War' sind Kriege nun wesentlich
spannender. Überfälle auf große Reiche werden möglich und Piraterie wird noch einfacher.
Natürlich haben wir direkt die PPC-Routinen für diese komplexen Berechnungen mit eingebaut.
Annektionen und Belagerungen von Städten:
Seit einigen Wochen besitzt Tales of Tamar neue Routinen zur Annektion und Belagerung von Städten.
Bisher war es so, dass lediglich eine Armee des Angreifers und eine Armee des Verteidigers
miteinander um die Stadt kämpften. Nun werden alle Truppen des Angreifers und des Verteidigers
beachtet. Das beinhaltet dann natürlich auch die Artillerie (Ballistas, Katapulte).
Landschaften mit Namen:
Mit dieser Version ist es nun möglich, seinen Landschaften (Wäldern, Gebirgsketten, Flüsse, Seen)
frei wählbare Namen zu geben. Diese werden dann, so man will, auf der Karte mit angezeigt.
Ambiente ist alles!
Heiliger Krieg:
Extrem gläubige Reiche können mit ihrem Land nun in den heiligen Krieg eintreten! Dazu müssen
sie lediglich Städte mit Kirchen oder Kathedralen besitzen. Befindet sich ein Reich im heiligen
Krieg, dann hat es die Möglichkeit 5-10 % mehr an Rekruten im Land zu finden und auszubilden.
Bei großen Reichen kann das schnell einige 10.000 Mann ausmachen. Der heilige Krieg ist jedoch
kein Dauerzustand für einen Spieler. Mit der Zeit wird das Volk sein Vertrauen in ihren Herrscher
wieder verlieren.
Hier noch die sonstigen neuen Features :
- Anzahl der Desertierten unter 50 bei einer Armee werden jetzt angezeigt
- Hafenscreen benötigt nun keine Anim mehr
- InitScreen: SMTP-AUTH wird per Requester erfragt (v. PC)
- Kommando-Annektieren überarbeitet
- InitRequesterBox umgeschrieben und erweitert
- SetStringHighLite umgeschrieben und erweitert
- Luxusscreen implementiert
- Luxusgüter eingebaut (Anims, Bilder usw.)
- Aktive Städte werden auf der Karte nun direkt angesprungen
- Den Karteneinträgen können nun beliebige Namen gegeben werden
- Option zum heiligen Krieg in der Kaserne eingebaut (nur bei Kirche
oder Kathedrale in der Stadt)
- Wasserfall Kaserne, TitelScreen und Berichte eingebaut
- Neues, schöneres Titelbild
- Verladene Figuren werden nun direkt unter den jeweiligen Schiffen angezeigt
- Server funktioniert nun über zwei Postfächer - doppelte Sicherheit für Spielzüge
Und hier die Bugfixes seit V0.49:
- Bugfix bei DiplomatScreenBotschaften_Delete
- Bugfix in der Diplomatie2 wenn kein Vasallen-Vertrag vorhanden war
- Bugfix bei sonstigen Verträgen
- Der Zehnte-Requester hatte eine falsche Überschrift. Fixed.
- Wenn man Schiffe besaß, an diesen keinen Änderungen beim Download
vorgenommen wurden und man während des Spielzuges nicht den
Kartenscreen oder den Hafen betreten hat, sind sämtliche
Schiffsdaten verloren gegangen. Fixed
- ResidenzDownload: Fehler bei AnzahlMails behoben. Bei mehreren Spielzügen
mit gleichem Datum wurde der letzte Spielzug auch gelöscht.
- Figuren im Wasser konnten nicht immer gelöscht werden. Gefixt.
- Armeen, denen aus bestimmten Gründen eine falsche Figur
zugewiesen wurde, wurden von ChunkMachine nicht erkannt. Gefixt.
- Kartenscreen löscht nun auch den Armychunk in POP3Out falls
die letzte Node der Armee gelöscht wurde.
- Kornlager-Werte für BackBuffer korrigiert
- KartenScreen: bei CheckPersonEvent wurde auf AktPeron zugegriffen als
es bereits gelöscht war. Potentieller Bug. Gefixt.
- Motion-Task besitzt jetzt Semaphore zum besseren stoppen des Tasks
- Buffer für Gebäude im Bauscreen höher gesetzt (thx to ONeill)
- Noch ein Bug bei CheckPersonEvent behoben
- Bug bei ChunkMachine behoben (Überlauf)
- SendeFileAsEmail überarbeitet (v. PC)
- Stadtlevel sinkt nicht mehr auf 2, wenn Burg oder Kathedrale gebaut wurde
- Stadtlevel sinkt nicht mehr auf 3, wenn Schloß oder Circus gebaut wurde
- Name des Screens unter P96 verbessert
- Requester im Kasernenscreen verbessert. 'no information' steht dort nun beim Start
- Bug bei 'Figuren im Wasser löschen' behoben
- 'Schneller Rechner' Meldung kommt nur noch im Demo-Modus, da sie sonst
den Wasserfall überdeckt.
- Anims Level 3 Stadt gefixt.
- WarenBug bei ResidenzDownload behoben
Status der portierten Versionen:
- PC Version: fertig
- Mac Version: 90%
Wie ihr seht, tut sich einiges auf Tamar und wir werden nicht eher ruhen, bevor wir
auch euch als Spieler gewonnen haben! Leider sind die Amiga-Verkäufe bisher nicht gerade
erfolgreich gewesen.
Aus diesem Grunde möchten wir noch einmal herausfinden wie groß das Interesse der
Amiga-Gemeinde an diesem Spiel ist:
Tales of Tamar mit 3D-Karte für Amiga?
Viele von euch wollen unbedingt eine zeitgemäße 3D-Karte in einem Strategiespiel sehen.
Wir arbeiten bereits daran, wissen jedoch nicht, ob sich der Aufwand für unseren
geliebten Amiga noch lohnt. Zunächst der
Leckerbissen.
Schreibt uns einfach, wenn euch diese Karte gefällt und zeigt uns mit dem Kauf von ToT euren
Support für unser Team! Wir benötigen mehr Spieler aus dem Amiga-Bereich und sind
bereit, weiter dafür zu arbeiten. Aber ohne oder mit zu wenig Support werden auch wir
es schwer haben, uns zu motivieren. Diese 3D-Karte für Amiga bedeutet sehr viel
Arbeit für uns. Eure Meinung sendet an eternity@pride.de.
(Bestellungen über www.tamar.net).
Tales of Tamar und LARP:
Zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass zu dem vierten Con, genannt
ToT Fear, bereits die Vorbereitungen laufen! Und diesmal werden wir euch echt das
Gruseln lehren! Wie schon beim letzten Mal treffen sich die Spieler auch diesmal wieder
auf einer malerischen Burg mitten im Wald in der Mitte von Deutschland. Ein ganzes
Wochenende voller Kämpfe, Abenteuer und Rätsel. Eile ist auf jeden Fall geboten,
denn die Burg hat leider nur 150 Schlafplätze!
Das wars soweit erstmal an Neuigkeiten von Tales of Tamar.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen an die Amiga-Gemeinde,
Euer ToT-Team
Martin Wolf
Eternity
BTW. Nur noch sieben Jahre bis zur V1.00 :-)
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 17:02] [Kommentare: 41 - 17. Jul. 2003, 08:58]
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14.Jul.2003
Golem - IT News
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Golem: Deutsches Java-Office-Paket für Windows und MacOS
»ThinkFree Office kompatibel zu Microsofts Office-Paket
Der Distributor MacLand bietet ab sofort das Java-Office-Paket ThinkFree
Office mit einer deutschen Bedienerführung an. Die als Java-Applikation
ausgelegte Office-Suite soll sowohl auf Windows-Systemen als auch unter
MacOS X laufen und dabei kompatibel zu Microsofts Office-Dateien sein.
Der Hersteller erwähnt für Linux zumindest eine englischsprachige
Version der Software.«
Lesen Sie den kompletten Golem-Artikel unter dem Titellink. (ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 13:13] [Kommentare: 47 - 17. Jul. 2003, 13:45]
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14.Jul.2003
WHDLoad (Website)
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Installer: WHDLoad - Neue Pakete bis 11.07.2003
Mit WHDLoad können Sie Spiele, die nur für den Diskettenbetrieb gedacht
waren, nun auf Ihrer Festplatte installieren. Folgende Pakete sind seit
unserer letzten Meldung neu hinzugekommen bzw. aktualisiert worden:
- 11.07.03 improved: Super Space Invaders (Taito/Domark) various changes and improvements
- 11.07.03 new: Impact! (ASL) done by Psygore
- 11.07.03 updated: F/A-18 Interceptor (Intellisoft/Electronic Arts) reworked
- 11.07.03 new: Bloodnet (Microprose/GameTEK) done by JOTD
- 11.07.03 improved: Pinball Dreams (Digital Illusions) supports NTSC version too
- 11.07.03 improved: Another World / Out of this World (Delphine Software) support
for another version added, merged with 'Out of this World', new icons
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 08:16] [Kommentare: 0]
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14.Jul.2003
SonicPulse (Website)
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SoundFX wird 10 Jahre alt!
Diesen Monat feiert SoundFX seinen 10-jährigen Geburtstag. Herzlichen
Glückwunsch von hier aus!
Stefan Kost arbeitet derzeit an der Version 4.3 und hofft in Kürze mit
den Betatests beginnen zu können.
SoundFX ist ein Editor für digitalisierte Audiodaten (Samples). SFX
ist modular aufgebaut und besitzt eine komfortable grafische
Benutzeroberfläche. Mit SFX lassen sich Samples mit digitalen Effekten
versehen und nachbearbeiten.
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:51] [Kommentare: 8 - 16. Jul. 2003, 15:56]
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14.Jul.2003
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Aminet Uploads bis 14.07.2003
Hier die seit unserer letzten Meldung neu hinzugekommenen Aminet Uploads:
lands057a.lha comm/cnet 108K+BattleLands C-Net Amiga P-File
YamHTMLyam.lha comm/mail 21K+(1.9) Shows HTML e-mails with YAM mail c
GummiSurf.lha comm/net 20K+Companion tool for Charon (Download mana
AMP2.lha demo/mag 2.4M+AMP#2 - polish discmag
AMP2_DBM.lha demo/mag 1.4M+Music for AMP#2 - polish discmag
AMP2_TrueColor.lha demo/mag 1.1M+24-bit graphics for AMP#2 - polish mag
ctags.lha dev/c 348K+Generate tag files of source code
FlashROM.lha disk/cdrom 18K+Amiga tool to change the flash ROM of Pl
WolnyCD.lha disk/cdrom 14K+Better read-spead, quiet working CD. v0.
fat95.lha disk/misc 133K+Win95/98 compatible file system
RealAmigaWorld.txt docs/anno 4K+New Real Amiga-Mania World IRC Channel i
Mb4levelsets.lha game/data 7K+2 level sets for Megaball 4
bouldercaves.lha game/jump 472K+V5.21, BoulderDaesh RTX Caves Archive
boulderdaesh.lha game/jump 927K+V5.21, BoulderDaesh RTX Main Archive
bouldergraph.lha game/jump 196K+V5.21, BoulderDaesh RTX Graphics Archive
bouldersound.lha game/jump 184K+V5.21, BoulderDaesh RTX Sound Archive
WormWars.lha game/misc 566K+Worm Wars 7.51a: Advanced snake game
Marryampic2.lha game/think 538K+CardSet game with sound-pairs (MorphOS)
vcdimager.lha gfx/conv 1.1M+VCD/SVCD tool v0.7.14
vcdimager_src.lha gfx/conv 868K+VCDImager v0.7.14 source code
A2630SpeedFix.lha hard/hack 13K+Speed up fixes and mods for CBM A2630 ac
scl.lha misc/emu 6K+Work with SCL-archives
Corruption.lha mods/misc 121K+Custom module from "Corruption"
DaleyThompsons.lha mods/misc 41K+Custom module from "Daley Thompson's"
Jinxter.lha mods/misc 48K+Custom module from "Jinxter"
ThePawn.lha mods/misc 63K+Custom module from "The Pawn"
UNSquadron.lha mods/misc 54K+Custom module from "U.N. Squadron"
WinterChalleng.lha mods/misc 70K+Custom modules from "Winter Challenge"
Zitrax.lha mods/misc 26K+Custom module from "Zitrax"
20030705aaa_1.mpg mods/mpg 4.5M+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 1
20030705aaa_2.mpg mods/mpg 4.0M+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 2
20030705aaa_3.mpg mods/mpg 9.3M+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 3
20030705aaa_4.mpg mods/mpg 7.3M+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 4
20030705aaa_5.mpg mods/mpg 6.1M+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 5
20030705aaa_6.mpg mods/mpg 700K+Amiga Alpe Adria 2003 MP3s - Track 6
TheMPegEncGUI.lha mus/misc 320K+GUI 4 Lame,OggEnc,OggDec,BladeEnc,Pegase
EP_NoiseTrack.lha mus/play 28K+EaglePlayer "NoiseTracker" external repl
QuakerZone.lha pix/icon 198K+This is a conversion of MacOSX icons for
QuickSketch.lha text/edit 20K+A simple WB-prg to sketch and write in.
PasTeX14src.lha text/tex 8.6M+PasTeX 1.4 sources
CardPatch.lha util/boot 3K+Patches bugs in PCMCIA system V1.2
NewWBPattern.lha util/cli 3K+Change your WB background pic on the fly
WarpBMPdt.lha util/dtype 56K+Windows BMP datatype V45.3 (68k,WarpOS,M
WarpDTPrefs.lha util/dtype 150K+WarpDT preferences program V45.1
WarpJPEGdt.lha util/dtype 142K+JFIF-JPEG datatype V45.3 (68k,WarpOS,Mor
WarpPNGdt.lha util/dtype 144K+PNG image datatype V45.3 (68k,WarpOS,Mor
WarpPSDdt.lha util/dtype 54K+Adobe Photoshop datatype V45.3 (68k,War
WarpTIFFdt.lha util/dtype 290K+TIFF datatype V45.3 (68k,WarpOS,MorphOS)
PolishAccent.lha util/libs 8K+Polish accent for translator lib. V42+
ArgueGUIColl.lha util/misc 72K+Argue GUI for Frogger(NG), Moovid, Visag
MultiRen.lha util/misc 198K+Powerful multi-file renaming tool (MUI)
idle1_5b.lha util/moni 20K+A (working) A68K cpu monitor
zlibexample.lha util/pack 42K+Example for zlib.library w/ WOS support
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:45] [Kommentare: 0]
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14.Jul.2003
Pixel Art (E-Mail)
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StartMenü: Pixload Version 4.1d
Von "Pixload" wurde die Version 4.1d veröffentlicht. Das Tool ermöglicht,
ähnlich wie Amidock, den Start von Programmen und Skripts über ein Icon
und benutzt hierzu MUI. Es ist RxMUI 32.8
erforderlich. Bei dieser Version ist die Multi-Bar im Betatest.
Das Programm steht als Amiga- und als MorphOS-Version zum Download bereit.
Download: pixload-4.1d.lzx
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:33] [Kommentare: 3 - 14. Jul. 2003, 15:36]
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14.Jul.2003
carls (ANF)
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Web server: gW3S v2.1 bug fix available
Some of you might have experienced trouble with gW3S version 2.1.
There was a bug in the fancy-files unescaping which affected the way XGI scripts was executed (resulted in a 404 or other error).
This is now fixed.
I would also like to announce the opening of the gW3S Discussion Forum where you can get in touch with other gW3S users, and the gW3S development team. Everything can be found here. (ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:26] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
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14.Jul.2003
Lars Sobiraj (ANF)
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Demoscene: Diskmag Saxonia#2 erschienen
Die zweite Ausgabe des Amiga Demoszene Diskmags Saxonia ist kürzlich erschienen. Bezüglich der Artikel ist eine deutliche Qualitätssteigerung zu bemerken. Die Grafiken und die MagEngine sind leider die gleichen wie bei der ersten Ausgabe. Diskmag.de bietet unter dem Titellink exklusiv das Archiv zum Download an! Kommentare zu Saxonia#2 können unter diesem Link abgegeben werden. (ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:25] [Kommentare: 8 - 16. Jul. 2003, 00:34]
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14.Jul.2003
sylvio.k@gmx.de (ANF)
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Soms3D Neuigkeiten
Das "Anime Development for Amiga"-Team berichtet, dass jetzt eine
Mailingliste für alle Interessenten eingerichtet wurde. Man kann
sich über die Hauptseite in diese Mailingliste eintragen und dort
Fragen stellen und Vorschläge einbringen.
Außerdem wurde der Somspage ein völlig neues Layout verpasst, das
man sich unbedingt mit eingeschaltetem Javascript ansehn sollte.
Des Weiteren haben die Entwickler ein
Engine-Testvideo (4,5 MB) bereitgestellt, das anhand einer Demoszene die Dunkle-Engine zeigt.
(ps)
[Meldung: 14. Jul. 2003, 07:23] [Kommentare: 15 - 14. Jul. 2003, 22:28]
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