amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Quickstart [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2012-07-06, 16:21 h

angel77
Posts: 832
User
So, nachdem ich mir dann auch mal wieder die neueste WinUAE Version angetan hab (ich weiß garnicht, was ich da rumgespielt hatte, dass ich die überschrieben hab ... :) komme ich hier ins Grübeln.

Wie verändere ich standardmäßig die Quickstart Konfiguration z. Bsp. vom CD32 bezüglich Eingabegeräte, Darstellung und Ton. Hardware wäre auch nett, ist aber nicht zwingend erforderlich.

vlg,

Angel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-07-07, 14:35 h

angel77
Posts: 832
User
Keiner ne Idee?

Oder bin ich zu speziell?

Dann versuch ich gerne nochmal zu erklären ...

vlg,

Angel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-07-07, 15:30 h

thomas
Posts: 7718
User

Quickstart kannst du nicht ändern. Aber du kannst Konfigurationen speichern und laden.

Du kannst z.B. ein default.uae speichern. Das wird beim Start von WinUAE automatisch geladen. Alle Einstellungen, die von Quickstart nicht betroffen sind, werden daraus übernommen.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-07-07, 22:42 h

angel77
Posts: 832
User
@thomas:

Super, danke. Das wäre ja die Lösung für mein "Problem".

Ich glaub fast das wusste ich auch schon mal ...

Ich probier das gleich mal aus, denn in Kombination mit den einzelnen Quickstarts wäre das eventuell genau das was ich möchte.

:)

vlg,

Angel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Quickstart [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.