amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Homepage Vorlagen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-03-11, 10:47 h

BastiBS
Posts: 322
User
Könnt Ihr mir mal nen paar Seiten nennen, wo man schicke HTML-Homepagevorlagen kostenlos downloaden und auch öffentlich ohne Einschränkungen verwenden kann? Habe eher nur Mist gefunden!

Ich möchte eigentlich nur was Einfaches, was ich in Frontpage Express individuell weiterverarbeiten kann. Am besten was optisch passendes zum Thema Fantasy bzw. Mittelalter. Danke!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-03-11, 15:27 h

FischX
Posts: 436
User
Frontpage Express
*grusel*


Wenn es wirklich was einfaches sein soll mach doch einfach einen Blog, da gibts dann auch immer ein paar Vorlagen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-03-11, 20:48 h

ipp0
Posts:
[Former member]
Es gab da mal was von Data Becker. 300 HP vorlagen für Dreamweaver oder so ähnlich. Ist allerdings schon was älter..

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-03-11, 22:38 h

hjoerg
Posts: 3854
User
Zitat:
Original von BastiBS:
Könnt Ihr mir mal nen paar Seiten nennen, wo man schicke HTML-Homepagevorlagen kostenlos downloaden und auch öffentlich ohne Einschränkungen verwenden kann? Habe eher nur Mist gefunden!

Ich möchte eigentlich nur was Einfaches, was ich in Frontpage Express individuell weiterverarbeiten kann. Am besten was optisch passendes zum Thema Fantasy bzw. Mittelalter. Danke!


http://www.meine-erste-homepage.com/

Mußt mal die Suche bzw. das Forum bemühen oder wende Dich an DjBase, vielleicht erstellt der schnell eine Webseite ;)

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Homepage Vorlagen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.