amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme Mit Assign auf Amiga-Future Cd [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-03-28, 16:07 h

Emufreak
Posts: 74
User
Wenn ich Start auf der Amiga-Future CD Starten kommt ein ganzer haufen Fehlermeldungen wegen fehlgeschlagenen Assigns. Ich hab mir die Datei erstelle Assigns einmal angeschaut. Die assigns sollten meiner Meinung nach alle Funktionieren. Ich habe einen Amiga 1200 mit einem externen CD-ROM-Laufwerk über PCMCIA. Das Problem taucht bei allen Amiga-Futures-CDs auf.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-30, 16:55 h

Emufreak
Posts: 74
User
Ich hab jetzt noch was Rausgefunden. Auf dem CDRom-Laufwerk wird bei mir seltsamerweise gross- und kleinschreibung beachtet. Wenn ich in der Shell "cd cd0:exklusiv" eingebe passiert nichts. Mit "cd cd0:Exklusiv" funktionierts.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-30, 19:06 h

thomas
Posts: 7718
User

Was für ein Filesystem benutzt du denn ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-31, 14:32 h

Emufreak
Posts: 74
User
Also ich habe eine Datei namens CacheCDFS und CDFileSystem im L: Verzeichniss. Vielleicht sollte ich mein Glück mal mit amicdfs oder so probieren.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-31, 14:46 h

thomas
Posts: 7718
User

CacheCDFS ist ok, aber schau mal in die Datei Devs/Dosdrivers/CD0, ob es auch benutzt wird. Ansonsten kannst du mal die neueste Version aus dem Aminet herunterladen (im IDEfix97 Archiv). Oder hast du OS3.5 ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-04-01, 12:57 h

Emufreak
Posts: 74
User
Ich habe jetzt etwas an der CD0-Datei im Dosdriversverzeichniss herumgeschraubt. Das Problem ist gelöst. Gross- und kleinschreibung werden nicht mehr beachtet und auch die Assigns auf der Amigafuture-CD funktionieren jetzt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme Mit Assign auf Amiga-Future Cd [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.